Nachdem ja Franz schon das erste Bild zum gestrigen Treffen bei Gero eingestellt hat, möchte ich auch noch einige Bilder zeigen.
Zuerst aber auch von mir noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Gero un seine Familie, insbesondere auch an seine Frau, die uns mit Eintopf und Frühstück versorgt hat.
Nun aber zum Treffen:
Bei bestem Wetter (wie Gero das immer hinkriegt?)haben sich knapp 30 Forumsmitglieder nach Darmstadt aufgemacht, um bei Gero ihre Erfahrungen auszutauschen. Einer davon war Gerd Fritsche, der uns seine selbstgebauten, hervorragend verarbeiteten Hobel vorstellte:

vor zahlreichem fachkundigen Puplikum:

Auch zum Thema Schleifen gab es Vorführungen. Während Jockel die größten Scharten am Stecheisen am Schleifbock herausschliff, gab Patrik den Eisen an der Tormek den letzten Schliff:

Aber auch über Maschinen wurde gefachsimpelt. So versuchte Heinz den Franz von den Vorzügen des Duodüblers zu überzeugen.

Herbert S. zeigte unterdessen sein Können an der Drechselbank:

Dabei zeigte sich, daß Drechseln nicht nur Männersache ist.

Von allen Teilnehmern des Treffens erhielt Gero zwei der neuen Veritas Surface Clamps

Die er auch gleich ausprobieren mußte

Alles in allem wieder ein tolles Treffen, das Gero da auf die Beine gestellt hat. Nochmals vielen Dank dafür.
Ein besonderen Dank auch noch an Dieter den Forumsbetreiber, der zwar nicht anwesend sein konnte, aber für jeden Teilnehmer einen tollen Gliedermaßstab als Geschenk zur Verfügung stellte.
Ich habe jetzt nur einige wenige Bilder ins Forum gestellt. Es gibt natürlich noch mehr, aber da ja andere auch noch Bilder einstellen werden, würde das die Seite von Heinz sprengen. Ich werde alle Bilder aber in den nächsten Tagen an alle Teilnehmer des Treffens schicken, sofern ich seine e-mail Adresse habe. Sollte jemand bis Ende der Woche die Bilder nicht erhalten haben, einfach eine kurze Info an mich . Ich schicke dann die Bilder.