[In Antwort auf #26984]
Brück ist ein Handelsunternehmen, daß die Rali-Hobel in Deutschland vertreibt.
Genaue Bezeichnung Messer Metabo Lackfräse
Re: Genaue Bezeichnung Messer Metabo Lackfräse
Hallo Georg,
mit Brück Fräsköpfen bin ich sehr zufrieden, m.M. nach Top-Qualität!
Auf der Hausmesse gibt es am Brück-Stand immer auch Rali´s.
Gruß Dietrich
[In Antwort auf #26985]
Genau die sind es. Bin extra beim Lackfräsenbesitzer vorbei gefahren und nachmessen. Ich will mir das Ding schließlich nächstes Jahr mal ausleihen.
Die Schrauben sind 5mm, die Löscher in der Platte haben 6 mm.
Viele Grüße,
Gerhard
Genau die sind es. Bin extra beim Lackfräsenbesitzer vorbei gefahren und nachmessen. Ich will mir das Ding schließlich nächstes Jahr mal ausleihen.
Die Schrauben sind 5mm, die Löscher in der Platte haben 6 mm.
Viele Grüße,
Gerhard
-
[In Antwort auf #26984]
Hallo Andreas,
wir haben drei Falzöpfe verschiedener Bauarten von Leitz. Alle mit Vorschneidern 12x12x1,5. Ich habe extra nochmal nachgesehen. Also den Standard scheint es in verschiedenen Ausführungen zu geben :-)
Aber bei Brück sind es zumindest immer 14x14x2.
Gruß
Heiko
Hallo Andreas,
wir haben drei Falzöpfe verschiedener Bauarten von Leitz. Alle mit Vorschneidern 12x12x1,5. Ich habe extra nochmal nachgesehen. Also den Standard scheint es in verschiedenen Ausführungen zu geben :-)
Aber bei Brück sind es zumindest immer 14x14x2.
Gruß
Heiko
-
[In Antwort auf #26979]
Hallo,
Da ja ein allgemeines Interesse besteht:
Der Metabo Fräskopf wird angeblich von Guhdo hergestellt, da sollte sich dann also etwas finden. Die Messer von Brück habe ich jetzt mal für Gerhard bestellt. Die sind zumindest für mich als Gewerbekunde günstiger, als die original Metabo. Auch als Privatkunde sollte man diese Messer unter dem von Metabo verlangten Preis bekommen können.
Gruß
Heiko
Hallo,
Da ja ein allgemeines Interesse besteht:
Der Metabo Fräskopf wird angeblich von Guhdo hergestellt, da sollte sich dann also etwas finden. Die Messer von Brück habe ich jetzt mal für Gerhard bestellt. Die sind zumindest für mich als Gewerbekunde günstiger, als die original Metabo. Auch als Privatkunde sollte man diese Messer unter dem von Metabo verlangten Preis bekommen können.
Gruß
Heiko