Bessey Duoclamp reparieren *MIT BILD*

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Andreas K.
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Sep 2021, 05:01

Re: Bessey Duoclamp reparieren

Beitrag von Andreas K. »


Ich habe mit einem Herrn der Technik bei Bessey ein ganz ausgezeichnetes Telefonat geführt. Als ein Ergebnis ist ein kaputtes Teil auf dem Weg nach Bietigheim, und ich habe gute Aussichten, Ersatzteile für meine Zwingen zu bekommen. Meine Freude ist groß, nicht mit Kleber, Draht u/o Schweissen herumpatzen zu müssen :-)))


Andreas K.
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Sep 2021, 05:01

Re: Meine Überlegung....

Beitrag von Andreas K. »

[In Antwort auf #149157]
Lieber Pedder, liebe Alle

ich freue mich sehr, dass Bessey ebenfalls und sehr entgegenkommend die von dir als gute Praxis vorgeschlagenen Qualitäten erfüllt!
Dass man dort zusätzlich noch für den Kunden mitdenkt, um die Transportkosten noch geringer zu machen, ist eine Vergnüglichkeit, (die zu verschaffen den netten Menschen im Schwabenland vielleicht ein wenig im Blut liegt?), und die ihren Höhepunkt erreichte, als ich einen Versandkarton öffnete.
Ab jetzt stehen drei neue komplette Zwingen als Ersatz für die Kaputtgegangen für den nächsten Einsatz bereit.
Und nicht nur drei Griff!
Das freut mich darüberhinäuslich!

Somit: Gutes Ende, sehr gutes Ende,

und damit verabschiedet sich

Andreas

Andreas K.
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Sep 2021, 05:01

Re: Bessey Duoclamp reparieren

Beitrag von Andreas K. »


Die, die wissen wollen wie die Geschichte ausgegangen ist, können unter

http://www.woodworking.de/cgi-bin/forum/webbbs_config.pl/md/read/id/76573#m_76573

weiterlesen...

Jedenfalls dankt für eure Beiträge

Andreas

Antworten