Tage Frid ist tot
-
Hallo,
wie ich gerade erfahren habe, ist Tage Frid, der große amerikanische Holzwerker und Autor, am Donnerstag im Alter von 88 Jahren gestorben:
http://archive.oldtools.org/archive_get.phtml?message_id=133094&submit_thread=1#message
Gruß, Wolfgang
Re: Tage Frid ist tot
Sein Körper ist tot aber sein Werk lebt weiter!
Heute mal ein nachdenkliches Werken
Klaus
Nicht nur sein Werk, sondern auch sein Geist wird weiterleben!Philipp
[In Antwort auf #100339]
Hallo Wolfgang!
Das ist freilich eine traurige Nachricht, aber ich muss Dir danken dass Du sie in der Seite angegeben hast. In den amerikanischen Nachrichten waere das nicht erwaehnt worden, die beschaeftigen sich mit viel wichtigeren Sachen, z.B. die neuesten verrueckten Moden, usw.
Ich habe einige der Buecher von Tage Frid und habe daraus und von den Artikeln die er in Fine Woodworking schrieb so manches gelernt, und hoffe noch mehr zu lernen.
Hallo Wolfgang!
Das ist freilich eine traurige Nachricht, aber ich muss Dir danken dass Du sie in der Seite angegeben hast. In den amerikanischen Nachrichten waere das nicht erwaehnt worden, die beschaeftigen sich mit viel wichtigeren Sachen, z.B. die neuesten verrueckten Moden, usw.
Ich habe einige der Buecher von Tage Frid und habe daraus und von den Artikeln die er in Fine Woodworking schrieb so manches gelernt, und hoffe noch mehr zu lernen.