Warum ich?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Rolf Richard.

Warum ich?

Beitrag von Rolf Richard. »

Alle paar Wochen ist es wieder soweit - meine Beiträge gelangen nicht direkt ins Forum, müssen laut Meldung zuerst einaml durch den Administrator bestätigt werden.

Warum eigentlich? Ich bin seit > 2 Jahren (?) hier registriert, hoffe, mir nie etwas zuschulden haben kommen lassen. Ist mein Ruf wirklich so schlecht, dass die Beiträge immer wieder erst freigegeben werden müssen oder haben Andere das Problem auch?

Sorry, aber der Frust musste jetzt mal raus!

Gruss

Rolf

Gerhard

Re: Warum ich?

Beitrag von Gerhard »

Hallo Rolf,

Du hast Dir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich werde mal nachforschen, woran das liegen kann.

Ich melde mich wieder hier, wenn ich was rausgefunden habe. Sehr seltsam, das.

Viele Grüße,
Gerhard

Jörg Baas

Beitrag von Jörg Baas »

Hallo Rolf,

Du hast hinter Deinem Namen RolfRichard einen Punkt und dass ist sehr wahrscheinlich nicht im Profil angelegt.
Das dürfte alles sein.

Viele Grüße Jörg

Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hallo Jörg,

ein echtes Adlerauge. Das wird´s sein. Ich habe gerade mal überprüft, ob Rolfs Profil sich geändert hat. Das hat ein Änderungsdatum weit in der Vergangenheit.
Das mit dem Punkt ist wohl die Erklärung. Rolf Richard ist im Forum unbekannt.

Viele Grüße,
Gerhard

Rolf Richard

Beitrag von Rolf Richard »

Danke, das mit dem Punkt wäre natürlich eine Erklärung.

....aber dass mir das immer wieder passieren sollte? Ich werde mal drauf achten.

Ein schönes Wochenende!

Rolf

Antworten