Das nenn ich mal nen Tisch!
-
Das nenn ich mal nen Tisch!
Hallo,
für alle, denen bisher jeder Ausziehtich zu simpel war:
http://www.dbfletcher.com/capstan/
Gruß
Heiko
-
Re: Das nenn ich mal nen Tisch!
[In Antwort auf #35559]
Hallo,
eins verstehe ich nicht ganz. Der Tisch kann nicht exakt rund sein, oder? Entweder ist er im ein- oder ausgezogenen Zustand rund. Oder in beiden Fällen nur angenähert. Der Radius eines kleinen Tisches ist doch zwangsläufig ein anderer als der eines großen (triviale Feststellung, ich weiß)?
Könnte mir vorstellen, daß das in Natura ziemlich seltsam aussieht.
Viele Grüße,
Gerhard
Hallo,
eins verstehe ich nicht ganz. Der Tisch kann nicht exakt rund sein, oder? Entweder ist er im ein- oder ausgezogenen Zustand rund. Oder in beiden Fällen nur angenähert. Der Radius eines kleinen Tisches ist doch zwangsläufig ein anderer als der eines großen (triviale Feststellung, ich weiß)?
Könnte mir vorstellen, daß das in Natura ziemlich seltsam aussieht.
Viele Grüße,
Gerhard
-
Re: Das nenn ich mal nen Tisch! *MIT BILD*
[In Antwort auf #35559]
Hallo,
hab mich das auch gefragt, und auf anliegendem Bild gesehen, das die Ausziehteile im zusammengeschobenen Zustand gar nicht bis zum Rand gehen.
Der Tisch ist also wirklich in beiden "Zuständen" rund.
Gruß, Markus

Hallo,
hab mich das auch gefragt, und auf anliegendem Bild gesehen, das die Ausziehteile im zusammengeschobenen Zustand gar nicht bis zum Rand gehen.
Der Tisch ist also wirklich in beiden "Zuständen" rund.
Gruß, Markus

Hab´s verstanden,
zumindest halbwegs verstanden.
Unter dem ausgezogenen Tisch gibt es eine runde Schürze. Diese bildet im eingefahrenen Zustand den äußeren Rand. Die größeren Tischsegmente sind dann in diesen Rand eingelassen.
Viele Grüße,
Gerhard