Beschläge - Bezugsquelle?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Eddy Ilg

Beschläge - Bezugsquelle?

Beitrag von Eddy Ilg »

Hallo liebe Holzwerker,

ich bin dabei mir einen Schrank auszudenken. Er hat 2 Schiebetüren und einige normale Türen. Ich brauche für die Schiebetüren Führungen und Muschelgriffe und für die anderen Türen Scharniere und Griffe, wenn möglich alles farblich zueinander passend.

Habt ihr einen Tipp, wo ich sowas als Privatperson herbekomme? Bei Häfele kann mann nur gewerblich bestellen und im Baumarkt gibts keine Führungen für Schiebetüren.

Viele Grüße

Eddy

Heiko Rech

Re: Beschläge - Bezugsquelle?

Beitrag von Heiko Rech »

Hallo Eddy,

habt ihr keinen Fachhandel in der Nähe? Hettich z.B. liefert an viele Fachhändler und auch Baumärkte. (Suchfunktion: http://www.hettich.com/hft/diy/de/heimwerker_tipps/1977.htm) Ansonsten geh einfach mal zu einem Schreiner, der kann dir die Beschläge auch bestellen.

Gruß

Heiko

Tim

Beitrag von Tim »

Hi Eddy,

das Problem hatte ich auch. Mittlerweile habe ich das Problem mit der Hilfe eines Nachbarn aus dem Innenausbaugewerbe gelöst ....
Falls du niemanden kennst, der dir die Sachen bestellt, guck mal bei Layer, die liefern auch an Endverbraucher.

viel Erfolg
Tim

justus

Beitrag von justus »

guude,

helfe auch gerne zu meinem einkaufspreis weiter, egal ob haefele, hettich oder andere lieferanten.

gut holz, justus.

Antworten