Saar-Lor-Lux - Rheinland Treffen
-
Saar-Lor-Lux - Rheinland Treffen
Hallo,
nachdem vor einigen Tagen von Marc der Vorschlag zu einem Treffen gemacht wurde, hier nun ein eigener Tread dazu. Angedacht wäre also ein Treffen aller Interessierten aus dem Saarland und den Grenzregionen, zwecks geselligem Plausch.
Ich bitte also hiermit um erste Terminvorschläge und um rege Teilnahme.
Ich mache also mal den Anfang:
Terminlich würde es bei mir bis Ende Juli nur an Samstag Abenden oder Sonntags gehen. Die ersten Augustwochen habe ich frei und bin terminlich sehr flexibel.
Als Ort dafür, könnte ich entweder das eine oder andere netto Lokal in St.Wendel empfehlen, oder auch bei schönem Wetter unseren Garten zum Grillen. Eine richtige Hobelbank für die von Gerhard erwähnten Bekehrungsversuche habe ich allerdings nicht.
Gruß
Heiko
Re: Saar-Lor-Lux - Rheinland Treffen
Hallo,
zur Hobelbank kann ich ja dann ein Shuttle anbieten. Sind ja nur fünf Kilometer.
Bei mir laufen im Moment ein paar Projekte, aber wenn ich bei Heiko bin erreich ich zur Not meinen Remote-Arbeitsplatz in 10 Minuten. Sollte also jedes Wochenende in der nächsten Zeit gehen. Ausnahme ist vielleicht das Treffen bei Gero. Wenn ich da nicht arbeiten muß werde ich kurzfristig hinfahren.
Schön wenn das mal funktionieren würde,
Viele Grüße,
Gerhard
-
Hallo Heiko
Als Saarländer fühle ich mich natürlich angesprochen und hätte auch Interesse an einem Treffen.
Wie Gerhard freue ich mich schon auf das Treffen bei Gero, es wäre vielleicht gut den Termin etwas nach hinten zu verschieben, bei Gero sind zwei Tage geplant, auch sonst stehen noch einige Dinge im Kalender, wie wäre es mit Ende August?
Gruß Franz
-
[In Antwort auf #34762]
Hallo Heiko,
Im August geht's mir in der Regel gut, ich hab frei, da sind wohl eher die Wochenenden problematisch. Schlag doch einfach ein paar Termine vor und wir werden sehen.
Jetzt versteh ich auch, warum du auf Rali-Hobel stehst. Du benutzt sie zum Einpassen, nehm ich mal an. Das geschieht vor allem auf dem Bau. Da brauchst du keine edlen Hobel, die seidig glänzende Oberflächen erzeugen...
Vielleicht könnte man eine Bank für den Tag organisieren, mal überlegen...
Gruß, Marc
Hallo Heiko,
Im August geht's mir in der Regel gut, ich hab frei, da sind wohl eher die Wochenenden problematisch. Schlag doch einfach ein paar Termine vor und wir werden sehen.
Jetzt versteh ich auch, warum du auf Rali-Hobel stehst. Du benutzt sie zum Einpassen, nehm ich mal an. Das geschieht vor allem auf dem Bau. Da brauchst du keine edlen Hobel, die seidig glänzende Oberflächen erzeugen...
Vielleicht könnte man eine Bank für den Tag organisieren, mal überlegen...
Gruß, Marc
[In Antwort auf #34762]
Hallo Heiko, mache einen Terminvorschlag; wenn es terminlich paßt, würde ich kommen. Gruß Heribert
Hallo Heiko, mache einen Terminvorschlag; wenn es terminlich paßt, würde ich kommen. Gruß Heribert
-
Hallo,
wie wäre es denn Anfang September, auf der Hausmesse von Hees + Peters? Da gibts jede Menge zum ausprobieren (und zum kaufen). Sitzgelegenheiten, Verpflegeung etc. ist auch vorhanden.
Nur mal so als Idee in die Runde geworfen.
Gruß
Heiko
-
Hallo aus meiner Sicht ein guter Vorschlag, da gleich bei mir um die Ecke und
..Die Firma Hees+Peters schreibt:
....Die diesjährige Hausmesse findet vom 07. bis 09. September 2007 statt.
....Die genauen Öffnugnszeiten werden wir in Kürze auf unserer Homepage
....bekannt geben.
noch kein Termin an diesem Wochenende im Kalender eingetragen ist.
Viele Grüße
Peter