Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
so hier seht ihr mahl eins meiner kleinen kistchen wo ich meine kleinteile aufbeware.da sie immer untergehen wenn ich sie in meine grosse kiste lege.grins
Ich habe die zinkenverbindung mit der royoba säge mit hand hergestellt.Ich habe noch keine vorrichtung zum zinken fräsen.Bin aber schon auf der suche nach einen plan für eine vorrichtung zu bauen .die geräte sind mir einfach noch zu teuer. der griff ist aussreichent groß würde ich sagen. ich habe vom kistchen auch noch einen plan gemacht.also fals einer intresse hat kann mich anschreiben,werde ihn euch dann kopieren und schicken.einfach melden. steffen nabert