Gebrauchtmaschinenmarkt in Achern
-
Gebrauchtmaschinenmarkt in Achern
Für badische und un-(sym)badische Holzwerker: Am Samstag, den 29.10.2005, ist bei der Fa. Hofer in Achern wieder Gebrauchtmaschinen-Markt. Nach der Erfahrung des letzten Jahres eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung!
Rolf
der noch mal versichert, weder verschwägert, verwandt noch sonst irgendwie mit der Firma verbunden zu sein.
-
Rolf,
ich denke daß ich mir das nicht entgehen lasse,
danke für den Hinweis.
Andererseits weiß ich nicht ob ich bis dahin meine
tiefe Depression überwunden habe. Ich habe mir doch
solche Mühe gegeben aber keiner (außer dem Helmut)
trägt seine Veranstaltungen im Kalender auf hw.roesch.de
ein.
Schnief!
Viele Grüße
Heinz
-
Re: Gebrauchtmaschinenmarkt in Achern
Hallo Heinz,
darf ich ein paar tröstende Worte zur Erklärung spenden? Ich hab mich einfach nicht getraut,weil ich nicht in den Verdacht der Schleichwerbung kommen wollte.
Wenn ich aber dafür mal Deinen Schreibtisch angucken darf, mach ich es jetzt trotzdem. Vielleicht trifft man den Einen oder anderen auch auf der Veranstaltung.
Rolf
-
Rolf,
alles klar, Schreibtisch darfst Du natürlich anschauen
(wenn es der Junior erlaubt :-)).
Ich werde wenns kein Unglück gibt um 14.00 Uhr dort sein.
Viele Grüße
Heinz
-
[In Antwort auf #17112]
Hallo Rolf,
>der noch mal versichert, weder verschwägert, verwandt noch sonst irgendwie mit der Firma verbunden zu sein
Hallo Rolf,
>der noch mal versichert, weder verschwägert, verwandt noch sonst irgendwie mit der Firma verbunden zu sein
-
[In Antwort auf #17112]
Hallo Rolf,
nur mal für mich zur Info: Was wurde bislang auf dem Markt angeboten? Überwiegend Stationärmaschinen oder auch was für den Kofferraum zum auf die Baustelle mitnehmen, wie Festo, Mafell etc?
Grüße
Robert Hickman
Hallo Rolf,
nur mal für mich zur Info: Was wurde bislang auf dem Markt angeboten? Überwiegend Stationärmaschinen oder auch was für den Kofferraum zum auf die Baustelle mitnehmen, wie Festo, Mafell etc?
Grüße
Robert Hickman
-
Ich war letztes Jahr erstmalig da. Es gab von Beidem reichlich - Festo, Mafell,Makita etc, teilweise aus dem Vermietprogramm des Händlers. Stationär: Hobelmaschinen von Metabo, aber auch richtig massive Sachen, die bestimmt auch Gnade vor den Augen von Walter Heil gefunden hätten.
Leider konnte ich aus mineralogischen Gründen nicht zuschlagen,sonst wäre ich jetzt stolzer Besitzer einer Tormek.
Aber natürlich keine Garantie, dass es dieses mal genauso wird.
Rolf
-
Na, dann könnte ich mir schon vorstellen, an der Veranstaltung dort vorbeizuschauen. Ich muss jetzt nur die Regierung überzeugen, dass es (fast) nichts schöneres für diesen 29.10. zu tun gibt. Bei der letzten Hausmesse eines Eisenwarenfachhandels in Freudenstadt vor 2 Wochen wars auch schon schwierig. "Aber das hast Du doch schon. Wofür brauchst Du das? Wieviel soll das kosten?" Das waren die Fragen, die die Regierung so hatte. Und ich fühle mich am Stand von Mafell umgeben von Erikas und KSP usw. pudelwohl.... .
Grüße
Robert Hickman
-
Robert,
was manchmal hilft:
Schatz ich brauch noch diese bestimmte Maschine,
Du weißt doch ich will immer nur das Beste, deshalb
habe ich doch auch Dich geheiratet ..
:-))
Viele Grüße
Heinz
Hallo Heinz
Den Spruch muß ich mir merken. Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit der "Regierung". Allerdings geht es dabei meistens in die Richtung "wo willst du das alles unterbringen, wir haben doch sowiso zu wenig Platz." Hat da jemand dafür vielleicht eine gute Ausrede?