Ein Lob an den Chef

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Johannes

Ein Lob an den Chef

Beitrag von Johannes »

Guten Abend Forumianer,

letzte Woche hat es mich nach Berlin, und somit auch in
den Laden vom Chef, gezogen.

Ich muß sagen : WOW !
Ein kleiner feiner Laden, übersichtlich sortiert, freundliche Bedienung,
ein Chef von dem man persönlich begrüßt wird, und - last but not least - eine mörderische Qualität und Auswahl.

In den kurzen 20 Minuten die ich Zeit hatte, bin ich bestimmt 10x durch den Raum gestiefelt und habe mir die Werkzeuge angeschaut,
in der Hand gehalten und begutachtet.

Dafür habe ich nicht mal einen bösen Blick gefangen, wie es hier bei uns teilweise der Fall ist.

Da die Zeit drängte, bin ich ohne etwas zu kaufen gegangen.
Mit einer weihnachtlichen Finanzspritze wird das aber garantiert nachgeholt ^.^

Wer also noch grübelt, wo er sein Werkzeug und Material beziehen soll,
dem sei Herr Schmidt wärmstens empfohlen.

Mathias Gruen-Drebes
Re: Ein Lob an den Chef

Beitrag von Mathias Gruen-Drebes »

... ich beneide Dich darum ...
Wenn ich mal nach Berlin komme - so ein bis zweimal im Jahr - dann hetze ich von einem Termin zum anderen damit ich abends brav wieder im Flieger sitze.
Da bleibt nur der Versand. Was aber den haptischen Eindruck nicht ersetzen kann.

Viele Grüße
Mathias

Andreas Meisel

Re: Ein Lob an den Chef

Beitrag von Andreas Meisel »

Hallo Johannes und Konsorten!

Nur zu, deinem Lob kann ich mich nur anschließen!! Ich hatte Ende September die Ehre, Herrn Schmid von der Arbeit aufhalten zu dürfen.

Naja, SO stelle ich mir halt einfach einkaufen vor,- gemütlich im Gespräch mit einem erfahrenen Praktiker über Werkzeug, Projekte etc. diskutieren und ganz 'nebenbei' herrliche Dinge kaufen.

Nur weiter so!

Schöne Grüße an alle

ANDI

Antworten