Holzwerkertreffen in Darmstadt am 14.07.2007 *MIT BILD*
-
Re: Holzwerkertreffen in Darmstadt am 14.07.2007
[In Antwort auf #30995]
Hallo Gero,
als eifriger Leser des Forums würde ich ganz gerne mal die Leute persönlich kennenlernen und Deiner Einladung folgen.
Interessiert bin ich vor allem an den praktischen Schärfevorführungen von Friedrich Kollenrott - ich muss mir noch den einen oder anderen Tipp holen!
Als Südhesse benötige ich keine Übernachtungsmöglichkeit.
Viele Grüße
Gerhard Koch
Hallo Gero,
als eifriger Leser des Forums würde ich ganz gerne mal die Leute persönlich kennenlernen und Deiner Einladung folgen.
Interessiert bin ich vor allem an den praktischen Schärfevorführungen von Friedrich Kollenrott - ich muss mir noch den einen oder anderen Tipp holen!
Als Südhesse benötige ich keine Übernachtungsmöglichkeit.
Viele Grüße
Gerhard Koch
hallo
also ich würde auch gerne kommen mich würde inzwischen doch auch interessieren wer sich hinter dem einen oder anderen nahmen steckt*gg*
mfg
volker
-
[In Antwort auf #30995]
Hi Gero !
Falls nicht unvorhergesehene Verpflichtungen dazwischenfunken, mache ich natürlich auch mit. Da meine Mutter in DA-Eberstadt wohnt (Du erinnerst Dich vielleicht), kann ich auch gut bei ihr übernachten. Planst Du denn ein ähnlich informelles Treffen wie das bei Dirk ?
Viele Grüße (noch) aus Freiburg,
Dirk.
Hi Gero !
Falls nicht unvorhergesehene Verpflichtungen dazwischenfunken, mache ich natürlich auch mit. Da meine Mutter in DA-Eberstadt wohnt (Du erinnerst Dich vielleicht), kann ich auch gut bei ihr übernachten. Planst Du denn ein ähnlich informelles Treffen wie das bei Dirk ?
Viele Grüße (noch) aus Freiburg,
Dirk.
-
Hallo Gero und alle anderen!
Der Termin ist für mich leider sehr unglücklich! Ab den Montag darauf hätte ich Urlaub gehabt.
Samstag muss ich bis Abends arbeiten. Sehr schade!
Hat ja leider bei Dirk schon nicht geklappt!
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass zusammen!!!
Thomas
[In Antwort auf #30995]
Hallo Gero,
da du mich bei meinem Einstandsposting zum Thema "billig-ADH und selbst gemachten Dielen persönlich eingheladen hast, komme ich gerne. wenn du noch nen platz für eine Iso-Matte hast: möchte gern alle anderen kennen lernen und deine Dielen beschauen.
Gruss
Henning
PS.: Danke füt deine mails, da ist was am laufen
Hallo Gero,
da du mich bei meinem Einstandsposting zum Thema "billig-ADH und selbst gemachten Dielen persönlich eingheladen hast, komme ich gerne. wenn du noch nen platz für eine Iso-Matte hast: möchte gern alle anderen kennen lernen und deine Dielen beschauen.
Gruss
Henning
PS.: Danke füt deine mails, da ist was am laufen
-
Kurze Zwischenmeldung
[In Antwort auf #30995]
Hallo Gemeinde,
also, erst einmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Interessensbekundungen. Ich habe mir alles notiert und werde euch alle noch einmal zu gegebener Zeit anschreiben. Natürlich auch alle die sich im weiteren Verlauf des Jahres noch anmelden.
Jetzt jedem einzeln zu antworten übersteigt meine zeitliche Verfügbarkeit, deswegen hier die Generalantwort auf die vielfach unterschiedlich formulierte Frage "Wenn ich darf,...", "Würde auch gerne..." etc:
Natürlich sind alle herzlich eingeladen. Wenn es die räumlichen Möglichkeiten übersteigt, schreie ich laut, keine Sorge.
Es verspricht ja wieder eine nette Runde zu werden, ich freu mich drauf.
Bis dahin also
Beste Grüße (und Kuss an Gerhard)
Gero
Hallo Gemeinde,
also, erst einmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Interessensbekundungen. Ich habe mir alles notiert und werde euch alle noch einmal zu gegebener Zeit anschreiben. Natürlich auch alle die sich im weiteren Verlauf des Jahres noch anmelden.
Jetzt jedem einzeln zu antworten übersteigt meine zeitliche Verfügbarkeit, deswegen hier die Generalantwort auf die vielfach unterschiedlich formulierte Frage "Wenn ich darf,...", "Würde auch gerne..." etc:
Natürlich sind alle herzlich eingeladen. Wenn es die räumlichen Möglichkeiten übersteigt, schreie ich laut, keine Sorge.
Es verspricht ja wieder eine nette Runde zu werden, ich freu mich drauf.
Bis dahin also
Beste Grüße (und Kuss an Gerhard)
Gero
[In Antwort auf #30995]
Hallo Gero,
ich komme gerne falls noch Platz ist, besonders um Friedrich beim Schärfen über die Schulter zu schauen.
Mit Grüssen vom Bodensee
Gerd.
Hallo Gero,
ich komme gerne falls noch Platz ist, besonders um Friedrich beim Schärfen über die Schulter zu schauen.
Mit Grüssen vom Bodensee
Gerd.
-
Hallo Gerd,
bringst Du dann auch einen Deiner Hobel mit? Das wäre ein echter Grund mehr, auch zu kommen.
Viele Grüße
Christoph
-
Ja Gerd,....
...wenn Christoph dann käme, das wäre ein echter Grund einen Deiner Hobel mitzubringen;-)
Im Ernst: Ja, klar ist noch Platz, Dominic bietet ebenfalls Platz zum Übernachten in seiner Wohnung an. Sind allerdings ca. 5 Meter Fußweg übern Hof ;-)
Beste Grüße
Gero
-