cooles Hintergrundbild
-
cooles Hintergrundbild
eine schönes Hintergrundbild einer urigen Werkstatt gibt es bei festool auf der Hompage www.festool.com
Gruß Volker
-
Wow, Volker, danke für den Link! Den Hintergrund habe ich mir gleich eingestellt. Wie die schönen Späne entstanden sind, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, weil man bei jedem Hobelstoß gegen den Feilkloben rumpelt. Aber es gibt viel zu sehen, eine schöne Entspannung in Arbeitspausen.
Gruß, Wolfgang
-
Diese Bild habe ich schon seit midestens 15 Jahren. Das gab es mal als Poster von Festo 40 x 60 cm. Unten stand klein "Festo". Das habe ich abgeschnitten und einen schönen Holzrahmen dafür gebaut. Nun hängt es schon so lange bei uns im Zimmer.
Gruß
Berthold
-
Re: cooles Hintergrundbild
Hallo Bertold , gute Idee mit dem Bilderrahmen! Ich habe mal so was in 3D gesehen ähnlich einer Puppenstube..... einfach Klasse! richtig mit feinstem Werkzeug......sabber,sabber.
Gruß Volker
Re: cooles Hintergrundbild
Hallo Leute,
und dann gab es mal ein richtig großes Poster von Fein. Mit alter Bohrmaschine. Hätte Interesse an dem Festo Poster.
Gruß
Bernhard
mehr Werkstattbilder
Wenn jemand noch andere Bilder von so alten Werkstätten hat (auf der Festplatte...), dann würd ich mich freuen, wenn ihr sie mir schicken könntet. Bin auch immer auf der Suche nach Bildern von abgefahrenen alten Maschinen.
Dank Euch schön.
Michl