Feierabendbier in Stuttgart

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Feierabendbier in Stuttgart-Update

Beitrag von Robert Hickman »


Kollegen,

wie schon erwähnt, wollen wir uns morgen 09.03. ab 18:30Uhr dann zum Feierabendbier treffen. Bis jetzt sind 7 Zusagen da. Eine kleine Änderung am Rande: Ich werde KEIN 300Z96WZ Blatt mitbringen. Aus Transportgründen (Bahnfahrer) wird es leider nur ein kleineres 250Z72TZ/FZ. Das hat in meiner Tasche zusammen mit dem Holzklotz einfach besser Platz. Ich freue mich auf morgen.

Robert



Christoph Nowag
Beiträge: 838
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Feierabendbier in Stuttgart-Update

Beitrag von Christoph Nowag »


Das war mal wieder sehr nett. Danke an alle Teilnehmer. Und danke an Klaus, der einige Handschmeichler-Handsägen mitgebracht hat.


Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Feierabendbier in Stuttgart-Update

Beitrag von Robert Hickman »


Vielen Dank an alle, die gestern am 2. Feierabendbier in Stuttgart teilgenommen haben. Es war ein netter, informativer und sehr kurzweiliger Abend. Es ging wie es sich gehört um Holz, Maschinen, exklusive Handsägen, die anstehende Messe in Nürnberg und vieles mehr. Das Wichtigste aber war und ist der persönliche Kontakt und die gemeinsame Freude am Hobby Holzbearbeitung, wie immer das auch praktisch ausgeführt wird.

Viele Grüße

Robert



Antworten