Schiebtisch für ELU TGS 171
Schiebtisch für ELU TGS 171
Hallo,
Für die gute alte Elu TGS gab es laut Auskunft vom Schreiner mal einen Schiebetisch. Er war sich nicht sicher, aber tippe auf Scheppach. Der von Dealt passt laut Maschienenhändler nicht. Weiß evtl. jemand wo ich so ein Teil bekommen kann?
Gruß,
Joachim
Re: Schiebtisch für ELU TGS 171
guude,
es gab einen solchen tisch in mehreren ausführungen sowie ettliches an zubehör von elu.
dewalt hat die maschine eine weile unverändert weitergebaut, es kommt ganz auf Deine ausführung an, ob die dewaltteile immer noch passen.
miss mal die abstände für die anbaustangen am maschinengestell neu und an Deiner.
prospektblatt schiebetisch etc. elu kann ich Dir faxen.
gut holz, justus.
Hallo Justus,
Der Abstand ist Mitte-Mitte gemessen 170mm. Fax habe ich leider keines, kannst Du evtl. per mail verschicken?.
Gruß,
JOachim
guude,
an einer aktuellen mußt Du beim händler schon selber messen, ich habe keine neuere dewalt.
ich nix scanner! erklärt sich bitte jemand zum faxempfang und zum weitermailen oder nachfolgender einstellung hier bereit? das könnte ja auch andere interessieren.
gut holz, justus.
guude,
mußte heute überraschend zu meinem händler. der abstand ist bei beiden aktuellen maschinengestellen weiterhin 170 mm, höhe unter tischoberfläche-mitte loch 75 mm, lochdurchmesser 20 mm.
im fundus tauchte außerdem wesentliche teile des schlittens auf, älter, aber unbenutzt.
zu fehlen scheinen die 20 mm stangen die schlitten und maschine verbinden sowie der eigentliche queranschlag mit den anschlagklappen.
gut holz, justus.
Hallo,
Vielen Dank für die Infos. Die Daten scheinen soweit gleich zu sein, bis auf den Lochdurchmesser, den habe ich mit 18mm gemessen.
Wenn ich wüsste wie der Tisch in Natura aussieht, könnte ich mir evtl.auch vorstellen was du da gefunden hast. Hast du die Teile bei dir oder bei deinem Händler gefunden?
Gruß,
Joachim
guude,
in der "DeWALT Gesammtübersicht 200ß" findest Du auf s. 35 ein allerdings kleines bild.
wenn Du andersweitig bilder suchen willst, das teil hat die # D 271055. den durchmesser habe ich nicht genau gemessen, aber der wird kaum geändert worden sein.
bei interesse an dem teil weiteres bitte per e-mail und weiter per telefon.
gut holz, justus.
-
[In Antwort auf #45714]
Hallo Joachim,
hab dir eine Mail mit Bild vom Schiebetisch geschickt. Vielleicht hilfts weiter.
Viel Grüsse
Uwe
Hallo Joachim,
hab dir eine Mail mit Bild vom Schiebetisch geschickt. Vielleicht hilfts weiter.
Viel Grüsse
Uwe