Stammtisch Treff -- diesen Samstag!!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Muri
Beiträge: 148
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Vielen Dank an alle die da waren

Beitrag von Muri »


Hat mich Riesig gefreut dass ihr da wart. Hoffe euch hat es auch gefallen.
Für alle die es Intressiert: der Durchgangsbolzen der das Zahnrad auf der Welle für den Vorschub an meiner Hobelmaschine hält, war abgebrochen. Dadurch kam es zu keinem Vorschub. Kleines Bauteil, große folgen.
In diesem Sinne
Gruß
Muri



Roland Heilmann
Beiträge: 137
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17
Kontaktdaten:

Vielen Dank für die Einladung

Beitrag von Roland Heilmann »


Hallo Muri,

danke auch an dich und deine Frau (für die gute und reichliche Verpflegung).
Ist schön nun auch ein paar Namen aus dem Forum jetzt mit einer realen Person in Verbindung bringen zu können.

Freut mich für dich, dass der Schaden an der KITY nur gering ist. Ich frage mich allerdings was hat den Bolzen zum brechen gebracht?

Weiterhin viele schöne und erfolgreiche Arbeitsstunden in deiner tollen Werkstatt.

Roland Heilmann



Jörg Baas
Beiträge: 306
Registriert: Di 1. Mai 2018, 05:39

Ein schöner Tag

Beitrag von Jörg Baas »


Hallo zusammen,

vielen Dank für die gute Verpflegung und die vielen Eindrücke. Hat mich gefreut Euch alle mal persönlich kennenzulernen.

Grüße Jörg


Christoph Nowag
Beiträge: 838
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Gibt es noch Fotos? *NM - Ohne Text*

Beitrag von Christoph Nowag »

Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Vielen Dank für die Einladung

Beitrag von Christian Aufreiter »

[In Antwort auf #44851]
Guten Morgen!

Auch ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Astrid und Muri für die Organisation des gelungenen Treffens bedanken.
Es hat mich sehr gefreut, alte Bekannte wiederzusehen und ein paar neue Gesichter kennen lernen zu dürfen.

Einen schönen Tag wünscht

Christian

PS: Christoph, es existieren leider keine Fotos vom Treffen, da keiner eine Kamera bei sich hatte.



Antworten