Technische Probleme
Technische Probleme
Hallo,
von verschiedenen Teilnehmern bin ich auf "Internal Server Error"-Meldungen im Thread zu den Dreieckschleifern aufmerksam gemacht worden. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle erstmal bedanken.
Ursache scheint eine inkonsistente Beitragsdatenbank gewesen zu sein. Warum das passiert ist lässt sich leider nicht nachvollziehen. Zum Glück waren die Auswirkungen überschaubar. Die Threads "Die Saison ist eröffnet" und der Thread zum Thema Dreieckschleifer haben gelitten.
Ob Beiträge verschwunden sind kann ich nicht sicher sagen. Die Informationen zum Zusammenhang im jeweiligen Thread sind jedenfalls zerstört. Einige Beiträge erscheinen demnach einzeln und ohne Verbindung zum Vorgänger.
Handwerkzeugforum und Marktplatz sind nicht betroffen.
Hoffentlich bleibt das ein einmaliger Vorgang,
viele Grüße,
Gerhard
Re: Technische Probleme- Danke für den Support
Hallo Gerhard,
an dieser Stelle vielen Dank für den Support und die Arbeit die Du bzw. Ihr ja so rundrum mit dem Forum habt.
Ich hab heute schon was vermisst als ich nicht reingekommen bin. ;-)
Grüße Jörg
Re: Technische Probleme- Danke für den Support
Hallo Gerhard,
gib's zu --- trinks du mittags schon Bier --- hast wo draufgedrückt --- grins
Natürlich alles nur Quatsch --- man kennt sich ja mittlerweile schon ein bißchen.
Auch von meiner Seite höchstes Lob für die Betreung dieses Forums. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Haufen Idioten immer wieder alles möglich versuchen ihren Schwachsinn auf jeder Plattform der Welt auszubreiten.
Ich bin fast täglich in diesem Forum und möchte auch nicht mehr die vielen kleinen Tricks und Hilfen missen. Ich hoffe, das ich einige von euch mal hier und dort treffen werde bzw. wieder treffen werde, vielleicht sollten wir wirklich regional mal mehr unternehmen - es müßen ja nicht immer so große Events sein.
Es ist schon interessant von so vielen Gleichgesinnten zu erfahren und sich auszutauschen, so und jetzt schließe ich den Abend und schaue mal in meinen Keller ob da noch etwas von dem vergorenen Gerstensaft in Flaschen da ist.
Gruß, Helle