spenden ans forum

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
justus

spenden ans forum

Beitrag von justus »

guude,

wie finanziert sich dieses forum?
außer der ehrenamtlichen tätigkeiten (vielen dank an die idealisten) werden doch auch "echte" kosten entstehen. in einem anderen forum, in dem ich unterwegs bin, werden teile von nutzern an andere als spenden zugunsten des forums abgegeben. das helte ich für mehr als richtig, zumal es mir blöde vorkommt, hier von einem freund ein paar € "klimpergeld" zu fordern.

gut holz, justus.

Heiko Rech

Re: spenden ans forum

Beitrag von Heiko Rech »

Hallo Justus,

das Forum wird meines Wissens nach komplett von Dieter Schmidt finnziert. Wenn man das mal realistisch sieht, denke ich, dass dieses Forum den Umsatz von Dieter positiv beeinflußt. Ich denke das gleicht sich dahingehend schon aus. Die echten Kosten, also der rein finanzielle Aufwand, sollte sich zudem in Grenzen halten. Webspace und Domains sind nicht mehr sehr teuer.

Gruß

Heiko

Bernd Stegen

Re: spenden ans forum

Beitrag von Bernd Stegen »

Einfach hin und wieder was beim Hausherrn ordern und nicht immer in den Baumarkt laufen;-)), war auch schon dabei.

Antworten