Anmeldungen zum Treffen am 14.07. in Darmsta
-
Anmeldungen zum Treffen am 14.07. in Darmsta
Hallo Gemeinde,
wie ja schon verschiedentlich hier im Forum erwähnt, werde ich am 14.07.07 wieder ein Forumstreffen bei uns im Hof und Werkstatt organisieren. Einzelheiten zur Einladung findet ihr hier: http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/read/34546 .
In diesem Thread ist auch schon über mögliche Fahrgemeinschaften geredet worden.
Einzelheiten zu geplanten Aktionen hat Dominic dankenswerterweise schon einmal hier aufgeschrieben: http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/read/38391 .
Um das ganze jetzt ein bisschen planbarer zu machen, eröffne ich hier jetzt neuen Thread, der Admin möge es mir verzeihen. Dieser Thread soll wirklich nur zur Anmeldung genutzt werden, oder um eine bereits zugesagte Teilnahme eben wieder abzusagen.
Bislang habe ich folgende Zusagen:
Jockel Mader kÜ
Dominic Stürmer kÜ
Marcus Nohr kÜ
Robert Hickman Ü
Franz Kessler Ü
Georg Lang Ü
Michael Hoffmann Ü
Dietrich Bausch kÜ
Markus Rais Ü
Rainer Illert kÜ
Jürgen Weis kÜ
Gerhard Koch kÜ
Volker Ziermann Ü
Dirk Vogel kÜ
Henning Fischer Ü
Gerd Fritsche Ü
Torsten Küpper Ü
Frank Rinne kÜ (?)
Pedder Ü
Friedrich Kollenrott Ü (?)
Erläuterung: kÜ steht für keine Übernachtung, d. h. der Betreffende kommt aus dem näheren Umland oder muss früh wieder weg. Ü bedeutet Übernachtungsgast bei Dominic oder mir und ein (?) bedeutet dass die Teilnahme noch nicht sicher ist, aber ein starkes Interesse besteht. Diese Liste habe ich aus den Äußerungen hier im Forum und aus Emails an mich erstellt, sollte sich also etwas geändert oder ich etwas übersehen haben, wäre dieser Thread der richtige Ort um mich darauf aufmerksam zu machen.
Ich werde mich bemühen, die Liste wöchentlich zu aktualisieren und freue mich auf rege Teilnahme.
Beste Grüße
Gero
PS: Die oben auf der Liste genannten Teilnehmer haben eine gleichlautende Email bekommen, bitte meldet Euch hier nur, wenn sich an eurer Teilnahme etwas ändert, danke.
Re: Anmeldungen zum Treffen am 14.07. in Darmsta
Hallo Gero,
ich hatte mir den Termin in meinen Kalender eingetragen wohl wissend oder ahnend, dass etwas dazwischen kommt. So ist jetzt passiert. Ich wurde ausersehen an der Oldenburger Waschzuber-Regatta teilzunehmen. Eine feuchte Ehre, die ich aber annehmen werde. Wen es interessiert:
www.waschzuber-regatta.de
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen. Meine Planungen für ein eigenes Treffen verfolge ich weiter, es wird aber eher Spätsommer werden.
Tschüß Jürgen
-
Hallo Jürgen,
da ich zu Geros Treffen leider nicht kommen kann, freue ich mich
jetzt schon auf Dein Treffen. Ich hoffe, ich habe dann auch Zeit.
--
Dirk
[In Antwort auf #34298]
Hallo Gero,
ich möchte auch gerne kommen. kÜ oder spontan(?) in meinem Bus.
Viele Grüße Johannes
Hallo Gero,
ich möchte auch gerne kommen. kÜ oder spontan(?) in meinem Bus.
Viele Grüße Johannes
-
Aktualisierte Anmeldeliste:
[In Antwort auf #34298]
Hallo Gemeinde,
hier jetzt die erste überarbeitete Liste.
Helle hatte ich vergessen, Schande über mich. Klaus Schönhammer und Heinz Roesch haben sich angemeldet, beide mit der Option einer kurzfristigen Absage aus beruflichen Gründen. Ebenfalls angemeldet hat sich Johannes Müllerheim.
Gerhard Koch musste leider absagen und Marcus Rais und seine Frau können noch nicht definitiv zusagen. Frank Rinne kommt definitiv.
Jockel Mader kÜ
Dominic Stürmer kÜ
Marcus Nohr kÜ
Robert Hickman Ü
Franz Kessler Ü
Georg Lang Ü
Michael Hoffmann Ü
Dietrich Bausch kÜ
Markus Rais kÜ (?)
Frau Rais kÜ (?)
Rainer Illert kÜ
Jürgen Weis kÜ
Volker Ziermann Ü
Dirk Vogel kÜ
Henning Fischer Ü
Gerd Fritsche Ü
Torsten Küpper Ü
Frank Rinne kÜ
Pedder Ü
Helmut Hirsch kÜ
Klaus Schönhammer Ü
Heinz Roesch kÜ
Johannes Müllerheim kÜ
Erläuterung: kÜ steht für keine Übernachtung, d. h. der Betreffende kommt aus dem näheren Umland oder muss früh wieder weg. Ü bedeutet Übernachtungsgast bei Dominic oder mir und ein (?) bedeutet dass die Teilnahme noch nicht sicher ist, aber ein starkes Interesse besteht. Diese Liste habe ich aus den Äußerungen hier im Forum und aus Emails an mich erstellt, sollte sich also etwas geändert oder ich etwas übersehen haben, wäre dieser Thread der richtige Ort um mich darauf aufmerksam zu machen.
Ich werde mich bemühen, die Liste wöchentlich zu aktualisieren und freue mich auf rege Teilnahme.
Beste Grüße
Gero
Hallo Gemeinde,
hier jetzt die erste überarbeitete Liste.
Helle hatte ich vergessen, Schande über mich. Klaus Schönhammer und Heinz Roesch haben sich angemeldet, beide mit der Option einer kurzfristigen Absage aus beruflichen Gründen. Ebenfalls angemeldet hat sich Johannes Müllerheim.
Gerhard Koch musste leider absagen und Marcus Rais und seine Frau können noch nicht definitiv zusagen. Frank Rinne kommt definitiv.
Jockel Mader kÜ
Dominic Stürmer kÜ
Marcus Nohr kÜ
Robert Hickman Ü
Franz Kessler Ü
Georg Lang Ü
Michael Hoffmann Ü
Dietrich Bausch kÜ
Markus Rais kÜ (?)
Frau Rais kÜ (?)
Rainer Illert kÜ
Jürgen Weis kÜ
Volker Ziermann Ü
Dirk Vogel kÜ
Henning Fischer Ü
Gerd Fritsche Ü
Torsten Küpper Ü
Frank Rinne kÜ
Pedder Ü
Helmut Hirsch kÜ
Klaus Schönhammer Ü
Heinz Roesch kÜ
Johannes Müllerheim kÜ
Beste Grüße
Gero
-
Re: Aktualisierte Anmeldeliste:
Hallo Gero,
wenn es möglich ist würde ich doch gerne Übernachten. Letztes Jahr wahr es etwas hektisch den letzten Zug zu erreichen, und die rechte am Auto hat meine Frau schon angemeldet.
Viele Grüße
Marcus
P.S. Dein veritas Blockhobel macht sich gut als Fotomodell.
-
Hallo Marcus,
kein Problem, ist notiert. Das mit dem Fotomodell verstehe ich aber nicht?
Beste Grüße
Gero
-
Hallo Gero,
ich habe im Seifenshop von Fussel das Bild der Holzseife gesehen. Da ist er mit drauf.
Viele Grüße
Marcus
-
2. aktualisierte Liste
[In Antwort auf #34298]
Hallo Gemeinde,
hier nun also die zweite überarbeitete Liste. Ich denke mal in den nächsten Tagen wird sich dann nicht so viel tun wie direkt nach dem Mail-Versand und Posting hier in der letzten Woche.
Marcus Nohr bittet auch um Übernachtung, das stellt kein Problem dar.
Friedrich Kollenrott musste leider absagen weil er einfach zuviel zu tun hat. Er hat noch was von einem alten Sack geschrieben, aber das habe ich nicht verstanden ;-)
Michael Hoffmann mußte leider ebenfalls absagen, hält sich aber die Option offen, evtl. kurzfristig vorbeizuschauen.
Jürgen Weis aus Darmstadt hat zwei weitere Übernachtungsplätze angeboten, falls es eng werden sollte, dafür nochmals Danke, Jürgen. Und, richtig, beim Vorbereiten ist derzeit keine Hilfe notwendig, auch hier vielen Dank für das Angebot .-)
Jockel Mader kÜ
Dominic Stürmer kÜ
Marcus Nohr Ü
Robert Hickman Ü
Franz Kessler Ü
Georg Lang Ü
Michael Hoffmann kÜ (?)
Dietrich Bausch kÜ
Markus Rais kÜ (?)
Frau Rais kÜ (?)
Rainer Illert kÜ
Jürgen Weis kÜ
Volker Ziermann Ü
Dirk Vogel kÜ
Henning Fischer Ü
Gerd Fritsche Ü
Torsten Küpper Ü
Frank Rinne kÜ
Pedder Ü
Helmut Hirsch kÜ
Klaus Schönhammer Ü
Heinz Roesch kÜ
Johannes Müllerheim kÜ
Beste Grüße
Gero
Hallo Gemeinde,
hier nun also die zweite überarbeitete Liste. Ich denke mal in den nächsten Tagen wird sich dann nicht so viel tun wie direkt nach dem Mail-Versand und Posting hier in der letzten Woche.
Marcus Nohr bittet auch um Übernachtung, das stellt kein Problem dar.
Friedrich Kollenrott musste leider absagen weil er einfach zuviel zu tun hat. Er hat noch was von einem alten Sack geschrieben, aber das habe ich nicht verstanden ;-)
Michael Hoffmann mußte leider ebenfalls absagen, hält sich aber die Option offen, evtl. kurzfristig vorbeizuschauen.
Jürgen Weis aus Darmstadt hat zwei weitere Übernachtungsplätze angeboten, falls es eng werden sollte, dafür nochmals Danke, Jürgen. Und, richtig, beim Vorbereiten ist derzeit keine Hilfe notwendig, auch hier vielen Dank für das Angebot .-)
Jockel Mader kÜ
Dominic Stürmer kÜ
Marcus Nohr Ü
Robert Hickman Ü
Franz Kessler Ü
Georg Lang Ü
Michael Hoffmann kÜ (?)
Dietrich Bausch kÜ
Markus Rais kÜ (?)
Frau Rais kÜ (?)
Rainer Illert kÜ
Jürgen Weis kÜ
Volker Ziermann Ü
Dirk Vogel kÜ
Henning Fischer Ü
Gerd Fritsche Ü
Torsten Küpper Ü
Frank Rinne kÜ
Pedder Ü
Helmut Hirsch kÜ
Klaus Schönhammer Ü
Heinz Roesch kÜ
Johannes Müllerheim kÜ
Beste Grüße
Gero
-
3. aktualisierte Liste
[In Antwort auf #34298]
Hallo Gemeinde,
so, nun die dritte überarbeitete Liste.
Viel hat sich nicht getan, heute in einem Monat ist das Treffen und ihr werdet heute auch noch eine Mail mit den Kontaktdaten und der Adresse bekommen.
In diesem Zusammenhang eine Bitte: Ich werde in der Mail eure Wohnorte mit auflisten so ich sie weiß und die Mail mit offenem Verteiler versenden. Ihr habt so die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu organisieren, worum ich im Interesse (nicht nur) der Bäume recht herzlich bitte :-)
Die Aktualisierungen werde ich dann bei Bedarf nur noch wöchentlich vornehmen und das dann hier sowie per Mail.
Patrick Closhen aus Darmstadt hat seine Teilnahme verbindlich zugesagt.
Jockel Mader kÜ
Dominic Stürmer kÜ
Marcus Nohr Ü
Robert Hickman Ü
Franz Kessler Ü
Georg Lang Ü
Michael Hoffmann kÜ (?)
Dietrich Bausch kÜ
Markus Rais kÜ (?)
Frau Rais kÜ (?)
Rainer Illert kÜ
Jürgen Weis kÜ
Volker Ziermann Ü
Dirk Vogel kÜ
Henning Fischer Ü
Gerd Fritsche Ü
Torsten Küpper Ü
Frank Rinne kÜ
Pedder Ü
Helmut Hirsch kÜ
Klaus Schönhammer Ü
Heinz Roesch kÜ
Johannes Müllerheim kÜ
Patrick Closhen kÜ
Beste Grüße
Gero
Hallo Gemeinde,
so, nun die dritte überarbeitete Liste.
Viel hat sich nicht getan, heute in einem Monat ist das Treffen und ihr werdet heute auch noch eine Mail mit den Kontaktdaten und der Adresse bekommen.
In diesem Zusammenhang eine Bitte: Ich werde in der Mail eure Wohnorte mit auflisten so ich sie weiß und die Mail mit offenem Verteiler versenden. Ihr habt so die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu organisieren, worum ich im Interesse (nicht nur) der Bäume recht herzlich bitte :-)
Die Aktualisierungen werde ich dann bei Bedarf nur noch wöchentlich vornehmen und das dann hier sowie per Mail.
Patrick Closhen aus Darmstadt hat seine Teilnahme verbindlich zugesagt.
Jockel Mader kÜ
Dominic Stürmer kÜ
Marcus Nohr Ü
Robert Hickman Ü
Franz Kessler Ü
Georg Lang Ü
Michael Hoffmann kÜ (?)
Dietrich Bausch kÜ
Markus Rais kÜ (?)
Frau Rais kÜ (?)
Rainer Illert kÜ
Jürgen Weis kÜ
Volker Ziermann Ü
Dirk Vogel kÜ
Henning Fischer Ü
Gerd Fritsche Ü
Torsten Küpper Ü
Frank Rinne kÜ
Pedder Ü
Helmut Hirsch kÜ
Klaus Schönhammer Ü
Heinz Roesch kÜ
Johannes Müllerheim kÜ
Patrick Closhen kÜ
Beste Grüße
Gero