Frage an Festo Basis5A/6 BEsitzer!
-
Frage an Festo Basis5A/6 BEsitzer!
KAnn mir jemand von EUch, die Maße bzw, den Abstand der Bohrungen zur Befestigung des Anschlags nennen?? Jeweils imm von der Mitte der Bohrung in der Tischplatte!
Will meinen Frästisch mit dem Anschlag ausrüsten, und bräuchte diese MAße!
-
Re: Frage an Festo Basis5A/6 BEsitzer!
Hallo,
Hab mal kurz nachgemessen. Bei meiner sind`s vier Löcher:
Zwei in 7,6 cm u. zwei in 12,5 cm Abstantd von einer gedachten Geraden über die Fräserlochmitte.
Untereinander ist der Bohrlochabstand 18,9cm.
Gruß Jo
-
Hallo Joachim,
danke schonmal!
Sind die Bohrungen auch mittig auf einer Senkrechten gedachten linie, auf deiner Geraden über der Fräserloch-Mitte??
-
Soo, hab mir das mal aufgezeichtet! Wenn die Bohrungen vermittelt sind, passt es alles mit meiner Frästischplatte vom Guido! Dann bin ich ja beruhigt!
-
Ich muss es besser erklären.
Du stehst vor der Schmalseite des Tischs. Nimm eine gerade Linie von dir weg über Mitte Fräsloch (parallel zur Länsseite des Tisches). Auf jeweils einer Parallelen rechts von dieser Linie in den Abständen 7,6cm u. 12.5cm liegen dann die Bohrlöcher ( jeweils zwei ). Diese haben dann voneinander 18,9cm Abstand.
Sieht auch in der anderen Richtung ziemlich zentriert aus, d.h. Abstand jedes Bohrlochs von eier Linie quer Über das Fräsloch ( parallel zur Schmalseite des Tischs) ist ganz knapp 9,5cm.
Hoffentlich einigermaßen verständlich (?) Die Schrauben selbst sehen wie M6 aus
Gruß Jo
-
OK, denke mal ich habs verstanden!
Werde es mal ausprobieren!
Danke Dir!