Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
ich habe mal wieder ein kleines Projekt beendet, welches doch etwas aufwaendiger geworden ist. Aus einem "mal eben" wurden schnell mehrere Abende. Das Ergebnis moechte ich euch nun zeigen.
Hallo Dirk, sag mal was ist denn los? Hast Du Zeit im Lotto gewonnen? Sieht super aus Deine Burg. Ich will garnicht aufzählen zu welchen Projekten ich alles nicht gekommen bin.
Es gibt sie noch, die Geschenke fern von Gewaltvideos und Killerspielen, Ritterburgen, hölzerne Puppenhäuser, Bauernhöfe, Mobile´s und Spur H0 für die großen "Jungs" von Märklin:-)))
Und die Forumsriege,- lässt sich Elektrowerkzeug, Werkzeug oder gar Maschinen schenken, mancher gibt sich auch mit Zinkschablonen zufrieden, damit das da oben gebaut werden kann.......herrlich.
mit der Zeit ist das so eine Sache. Abends bleibt da auch oft nur eine Stunde zum werkeln, nachdem die Jungs im Bett sind. Naja, den Fernseher koennte ich auch eigentlich verkaufen... :-)
klasse Arbeit! Hast Du auch Bilder von der Mechanik des Gitters gemacht? Was für Ritterfiguren hat Dein Sohn? Will der Große dann auch so eine q;-)? Hast Du frei Schnauze gearbeitet oder hast Du die Proportionen berechnet?
Ich wünsche Dir viel Freude in den Augen Deines Sohnes.