Heim und Handwerk München

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Uwe Linke

Heim und Handwerk München

Beitrag von Uwe Linke »

Ist jemand aus dem Forum in dieser Woche auf der Heim und Handwerk? Interesse an einem Treffen dort? Sie läuft noch bis zum 11.12.2005. Öffnungszeiten 10:00 - 18:00. Tageskarte 11,-- Euro, Nachmittagskarte (ab 14:00) 6,-- Euro. Wenn jemand es billiger haben möchte, kann er sich mit mir vor der Messe verabreden - ich kann eine Begleitperson kostenlos mit hinein nehmen.

Feed the 'Rat

Uwe

Muri

Re: Heim und Handwerk München

Beitrag von Muri »

Hallo Uwe,
da war ich letztes jahr. Nach der 1287 heizung und 923 jakuzzi badewanne und 6573254´sten Gemüsehobe und Premium Teflon Titan Pfanne, sage ich mal nicht zu.
Eher die in Nürnberg im Frühjahr. Aber denke mal dass wir uns bestimmt mal im januar wieder auf eine Stammtisch sehen.
Gruss
Muri

MaxS

Beitrag von MaxS »

Hallo Uwe,

ich habs mir mal kurzzeitig überlegt, aber nachdem ich schulisch diese Woche was zu tun habe und ich dort vermutlich nur nach Plan die paar verstreuten Maschinen- und Werkzeugstände abklappern würde, lass ich das. Und die Anfahrt kostet ja auch was...

Ich denke aber, dass ich nächstes Jahr in Nürnberg sein werde und evtl auch auf der IHM.

MfG
Maximilian Schreiegg

Axel Rogge

Beitrag von Axel Rogge »

:-) Du hast den Entspannungssessel mit Massagefunktion und Wellness-Lautsprecher sowie den unübertroffenen Fugenmassen-Abzieher vergessen! Als einzigen Lichtblick letztes Jahr empfand ich den Stand der Kurswerkstatt.

Aber Januar und Stammtisch klingt gut, Nürnberg klingt auch sehr gut! Wir sehen uns.
Axel

Antworten