warum dauert das so lange bis mein beitrag sichtba
-
warum dauert das so lange bis mein beitrag sichtba
hallo !
warum dauert das immer so lange bis mein beitrag denn ich schreibe sichtbar ist.
ich habe heute so um gegen mittag einen eintrag hinterlassen der bis jetzt nicht sichtbar ist/war.
sehe aber andere die laut uhrzeit um 11.30 uhr schon geschrieben worden sind .....
markus
Re: warum dauert das so lange bis mein beitrag sic
Vermutlich hast du kein Benutzerprofil hinterlegt. Deshalb wird dein Beitrag von Dieter(ist Cheffe von Forum) erst geprüft und dann ins Forum gestellt. Je nach dem wie Dieter beschäftigt ist kann das schon einige Stunden dauern. Hinterlege einfach ein Benutzerprofil von dir und deine Beiträge erscheinen sofort.
Hallo Markus
es könnte auch sein, dass Du Deinen Namen nicht exakt gleich schreibst wie im Profil. Dieter hat kürzlich auf diesen Umstand hingewiesen.
http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/read/17679
Gruss
Urs
Das dauert auch ein paar Tage. Also Profil anlegen und etwa eine Woche später funktioniert es wunderbar. Das Internet ist ja nun leider nicht frei von falschen Witzbolden und echten Spinnern.
Daher ist das leider notwendig.
Viele Grüße,
Gerhard
-
ja, wenn das nur Witzbolde gewesen wären, hätte man das ja noch als Erheiterung des Forums durchgehen lassen können, aber der letzte "Angriff" auf das Forum, der schließlich zum jetzigen Verfahren führte hatte mit Spaß nichts mehr zu tun. Das war Beleidigung für unseren Hausherrn und praktische Stillegung des Forums.
Also registrieren und alles läuft wie geschmiert.
Schön wäre nur, wenn im Benutzerprofil nicht nur ein Name stände. Region, Vorlieben bei der Holzbearbeitung und vielleicht das Alter noch?? Das gibt doch von der Persönlichkeit nicht zuviel preis. Oder irre ich da??
Gruß
Heinz, der sich im Moment mit Halskrause von einem längeren OP-Schnitt im Nacken erholt.
-