Montagetisch, die nächste Folge

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Pedder
Beiträge: 5671
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Montagetisch, die nächste Folge

Beitrag von Pedder »

Hallo Uwe,

das mit dem Feedback ist so eine Sache. Wenn man keine Fragen offen lässt, gibt es kaum Reaktionen.
Was soll man auch schreiben? Das ging mir mit Deinem Beitrag auch so. Alles perfekt verständlich erklärt.
Das ist in anderen Medien ja auch so: Like bekommt man viele, aber wirkliche Reaktionne vor allem,
wenn man die Möglichkeit eröffnet, sich zu beteiligen.

Liebe Grüße
Pedder
Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Montagetisch, die nächste Folge

Beitrag von Uwe.Adler »

Hallo Zusammen,

Vielen Dank an Andreas, Jörg und Pedder für die Anmerkungen.

Nachdem ich länger über meine Intention hier geschrieben habe und die Antwort trotz "Entwurf speichern" von mir nun im Nirvana schwebt hier eine Kurzversion: Ab und zu werdet Ihr von mir lesen können.

> Andreas, viewtopic.php?t=14513 , ist schon etwas her aber der Bericht ist vom Inhalt noch aktuell. Eine Sammlung von schönem Werkzeug, die ich sehr oft einsetze.
Herzliche Grüße

Uwe
Benutzeravatar
Andreas S.
Beiträge: 303
Registriert: So 1. Feb 2015, 15:46

Re: Montagetisch, die nächste Folge

Beitrag von Andreas S. »

Moin Uwe,
sei herzlich bedankt für den Link zu Deiner Beitelaufbewahrung.
Ich liebe Nuss ‐ und würde mich gerne an Deiner schönen Lösung orientieren.

Ne schöne Jrooß

Andreas
Antworten