Schärfprojekt als ePub
-
Schärfprojekt als ePub
Nachdem ich Friedrich Kollenrotts Schärfprojekt als PDF auf dem eBook-Reader nicht gut lesen konnte, habe ich mit ihm zusammengearbeitet und eine Version als ePub erstellt, bei der man u.A. die Schriftgrösse frei verändern kann.
Die Datei ist an der gleichen Stelle wie das PDF zu finden: http://www.woodworking.de/schaerfprojekt/Schaerfen.epub
Bisher habe ich die Anleitung für Stech- und Hobeleisen konvertiert; weitere sind bei Interesse möglich.
Gruß
Steffen
- Volker Hennemann
Re: Schärfprojekt als ePub
Super! Danke!!
-
Re: Schärfprojekt als ePub
[In Antwort auf #154287]
Hallo Steffen,
vielen Dank, das finde ich sehr angenehm, es ist variabler zu lesen. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, die Zeichengröße zu ändern. Ich weiß nicht, wo ich etwas machen kann, außer bei den zu wählenden Menüpunkten (nach denen sich aber nichts ändert). Vielleicht werde ich da noch klüger ...
Gleichwohl Danke für die Arbeit!
Viele Grüße
Bernd
Hallo Steffen,
vielen Dank, das finde ich sehr angenehm, es ist variabler zu lesen. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, die Zeichengröße zu ändern. Ich weiß nicht, wo ich etwas machen kann, außer bei den zu wählenden Menüpunkten (nach denen sich aber nichts ändert). Vielleicht werde ich da noch klüger ...
Gleichwohl Danke für die Arbeit!
Viele Grüße
Bernd