Jetzt sind die Schwalben kein Problem mehr *MIT BILD*

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Gerd Fritsche
Jetzt sind die Schwalben kein Problem mehr *MIT BILD*

Beitrag von Gerd Fritsche »

Meinen Dank an Pedder und Klaus für die wunderbare Säge. Jetzt werden die Japaner weit weg geräumt. Ich hatte mit denen immer das Problem, dass der Sägeschnitt schlecht zu kontrollieren ist und leicht verläuft. Mit dieser Säge besteht das Problem nicht mehr. Absolut gerade Schnitte mit keiner oder nur geringer Nacharbeit ergeben wunderschöne Verbindungen.
Nochmal vielen Dank.
Gruss Gerd.

Pedder
schön, dass sie Dir gefällt

Beitrag von Pedder »

Es ist nämlich so, dass Klaus und ich Gerd Dank schulden, für seine tolle Unterstützung in zahlreichen Fragen.

Schöne Ostertage Pedder

Klaus Kretschmar

Vielen Dank, Gerd!

Beitrag von Klaus Kretschmar »

... für das schöne Foto und die Rückmeldung, dass die Säge gut funktioniert. Hierfür ist zwar Pedder verantwortlich aber ich freu mich auch drüber!

Frohe Ostern.
Klaus

Bastian
Re: Jetzt sind die Schwalben kein Problem mehr

Beitrag von Bastian »

[In Antwort auf #129236]
Hallo Gerd,
Das ist aber eine schöne Säge. So ähnlich stelle ich mir das Exemplar vor, das ich wohl auch in wenigen Wochen bekommen werde. :-)

Gruß, Bastian

Antworten