Bin wieder da

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
ronald.maly@freenet.de

Bin wieder da

Beitrag von ronald.maly@freenet.de »


Hallo zusammen,

ich melde mich wieder zurück;
meine Kiste war etliche Wochen außer Gefecht. Mit Reparatur, Festplatten-Neuformatierung und der Gleichen mehr, kam keine Freude auf. Zum Glück hatte ich aufwendig Datensicherung betrieben. Bin jetzt mit meinem Rechner in professioneller Systembetreuung. Das ist das Honorar wert, bei dem Ärger... zudem nutze ich den PC auch geschäftlich.

Kompliment, was an Beiträgen aufgelaufen ist. Da werde ich sicher noch einige Zeit knabbern bis ich durch bin. Das ist halt das tolle an diesem Forum, es lebt. Jetzt kommt sicher die Frage, was ich holzmäßig die letzte Zeit getan habe...
Nun, unter uns, viel zu wenig; wenn einem die Frau im Nacken liegt, ich könne doch jetzt, wo der PC platt ist, an Haus, Garten und Wohnung was machen! Ja
Gut es war ja nötig, doch mehr Spaß hätte mir meine Werkstatt und der Kontakt mit Euch gemacht. Aber ich bleibe dran, versprochen.

Also, ich hoffe Ihr habt mich noch nicht verstoßen und ich darf mich mal hie und da zu Wort melden und den einen oder anderen Beitrag mailen.....?

Aktuell läuft da z.B. ein Thema, mit dem Lie-Nielsen Hobel der mich sehr interessiert.
Sicher werde ich mich dazu melden.

Bis denn ciao
Ronald


Antworten