Multihalter MB-102 TORMEK

An dieser Stelle möchten wir Euch gern unsere Neuheiten im Sortiment vorstellen.
Antworten
IngoK-DSW
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Apr 2022, 10:45
Kontaktdaten:

Multihalter MB-102 TORMEK

Beitrag von IngoK-DSW »

Die Schleifhilfen für die allseits beliebten Schleifmaschinen von Tormek sind ja ohnehin schon sehr vielseitig und Tormek hat sich da schon eine Menge ausgedacht. Für fast jeden Schleiffall sollte sich etwas finden lassen.

Mit dem neuen Multihalter MB-102 eröffnen sich nun noch mehr Möglichkeiten.
So kann man z.B. die horizontale Halterung in eine vertikale umwandeln. Dies erleichtert die Handhabung beim Schärfen mit der Rotation der Scheibe und zum geführten Abziehen mit Messervorrichtungen bzw. macht diese Arbeiten erst sinnvoll möglich.

Der universelle Multihalter MB-102, der gegenüber dem Vorgängermodell nun zwei zusätzliche Öffnungen zur Aufnahme der Universalstütze aufweist, ermöglicht auch das Schärfen an der Seite von Tormek-Diamantschleifscheiben.

Bild Bild

Bild Bild

Ab sofort erhältlich im Onlineshop von feinewerkzeuge.de
Gruß
Ingo Kelling
-Dieter Schmid Werkzeuge GmbH-
Antworten