Willkommen!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Pedder
Beiträge: 5705
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von Pedder »

Hallo Holzwerker,

willkommen zurück auf den netten Seiten des Holzwerkens.

Jetzt mit Smileys und einem Farbschema, an das ich mich langsam gewöhne.
Aber mit allen alten Beiträgen und einer Software, die es hoffentlich auch in
10 Jahren noch in rechtskonformer Version gibt.

Wer hier bisher unter seinem Klarnamen unterwegs war und das nicht mehr möchte, kann das jetzt ändern.
Macht das bitte überlegt und einmal. Und bitte keine Begriffe aus dem Holz- oder Werkzeugbereich wählen.
Wir sprechen uns hier ja an. Wenn ich an "Lieber Putzhobel1000" antworte, taucht das bei jeder Suche nach einem Putzhobel auf.

Für die, die das Forum bisher im Standardmodus betrachtet haben:
Man kann jetzt nicht mehr direkt auf einen Beitrag antworten.
Um das kenntlich zu machen, am Besten ansprechen und/oder ein kurzes Zitat einfügen.

Die alte Struktur kann man in dieser Software nicht abbilden. Deshalb findet Ihr in den alten Threads jeweils am Anfang eines Beitrags einen Link zu dem Beitrag, auf den Bezug genommen wird. Das ist nicht so bequem, aber ging wohl nicht anders. (Nicht, dass ich irgendetwas davon verstehen würde.)

Probiert alles aus! Wenn es Probleme gibt einfach kurze "Private Nachricht" an Johannes oder mich, wir kümmern uns. Das Kontaktformular kann jetzt auch zuverlässig benutzt werden. Es dauert aber manchmal etwas länger, bis das zu Johannes oder mir durchkommt.

Liebe Grüße
Pedder
Antworten