Wintertreffen 2023

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
joerg
Beiträge: 223
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Wintertreffen 2023

Beitrag von joerg »

Einen schönen, guten Abend im neuen Jahr.
Hoffentlich sind alle gut beisammen, die letzten zwei Jahre waren ja nicht einfach.
Einen Lichtblick gibts: Am ersten Märzwochenende machen wir wieder ein Wintertreffen in Siegen.
Furniermuster_sortieren.jpg
Furniermuster_sortieren.jpg (1.35 MiB) 1200 mal betrachtet
Weitere Information folgen. Bis dahin: Alles Gute!
Liebe Grüße, Jörch
Pedder
Beiträge: 5494
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2023

Beitrag von Pedder »

Lieber Jörg,

vielen Dank, dass Du das wieder organisierst. Ich komm gern und kuck mal, ob ich wen mitgeschleift bekomme.

Liebe Grüße
Pedder
Stefan Krieger
Beiträge: 260
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 23:08

Re: Wintertreffen 2023

Beitrag von Stefan Krieger »

Moin Jörg,

das hört sich sehr verlockend an! Wenn ich das zeitlich irgendwie hinbekomme, wäre ich gerne mal wieder dabei!

@Pedder: Fährst Du zufällig wieder an Bremen vorbei? 8-)

Schöne Grüße
Stefan
Pedder
Beiträge: 5494
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2023

Beitrag von Pedder »

Hallo Stefan,

wenn ich mit fen Auto fahre, melde ich mich bei Dir!

Liebe Grüße
Pedder

Aktuell sieht es aber sehr nach Bahn aus.
Alexander Frey
Beiträge: 81
Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:33
Wohnort: Bahlingen

Re: Wintertreffen 2023

Beitrag von Alexander Frey »

Hallo Jörg,

super dass das Treffen wieder stattfindet!
Hab mich per Mail bei Dir gemeldet.
Hoffentlich kann ich dabei sein

Gruß
Alex
Antworten