Fensterbank

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Helle

Re: Fensterbank

Beitrag von Helle »


Ja Jürgen,

da hatte ich wohl etwas verwechselt - es ist halt nur so, das man oft mitdenkt und mitfühlt, wenn man jemand durch längeres Schreibens kennt. Und so ist es dann ein wenig frustrierend, kein Lösung zu sehen.

Auch finde ich es schade, mich immer wieder durch Bilder-Server zu klicken, wo wir doch Heinz Bilder-Server haben, und Bilder direkt im Text sind einfac besser - aber das betrifft ja nicht dich ...

Grüße aus dem Kraichgau, Helle


Gottfried K. -F
Beiträge: 362
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Fensterbank

Beitrag von Gottfried K. -F »


Hallo Beisammen,

danke für den Hinweis mit den Bildern, aber wenn ich meine Bilder schon im Netz (Picasa_Webalbum - den ich in meine HP eingebunden habe ) stehen habe ist es halt einfacher gleich den Link dorthin zu setzen und nicht die Bilder vom Album auf den PC zu laden und dann hier wieder hoch zu laden. (habe ja meist die Bilder nicht mehr auf dem Rechner wenn ich sie mal im Web-Album habe).

Herzlichst Gottfried


Antworten