Ulmia 1710

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
HeikoEcke

Re: Ulmia 1710

Beitrag von HeikoEcke »

[In Antwort auf #73611]
Hallo Clauz ,

ich würde mich sehr für die BA interresieren da ich mir letzte Woche

eine Ulmia 1710s zugelegt habe konnte nicht wiederstehen :)

Für diverse Wartungsarbeiten wäre die BA ganz hilfreich wie ich denke ;)

Vielen Dank im vorraus

Heiko


Florian_B
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Mär 2017, 15:23

Re: Ulmia 1710

Beitrag von Florian_B »


Hallo Heiko,

ich habe Dir die gewünschten Unterlagen gemailt.

Viele Grüße
Florian

Flori1983
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 21:53

Re: Ulmia 1710

Beitrag von Flori1983 »

Hallo zusammen

Ich habe mich nun auch eingereiht und mir eine 1710R von 1979 hätte jemand die dazugehörige Bedienungsanleitung für mich.

Vielen Dank

Grüße
Flori1983
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 21:53

Re: Ulmia 1710

Beitrag von Flori1983 »

Sorry es handelt sich um eine 1710 mit seitlichem Schiebetisch von 1979
Daniel Baum / DaBa
Beiträge: 227
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Ulmia 1710

Beitrag von Daniel Baum / DaBa »

Hallo Flori1983,

ich verlinke Dir mal eine Quelle:

https://www.woodworker.de/forum/threads ... ost-511041

Die BA ist zwar die der neueren Version, ist aber Hauptsächlich der Parallelanschlag der anders ist … wenn Du unbedingt Unterlagen zum älteren benötigst, kann ich Dir die entsprechende Seiten mailen (einfach PN schicken).

Gruß Daniel
Antworten