ULMIA Kreissägen Feilkluppe zu verschenken

Hier können Holz-Handwerkzeuge und Holzbearbeitungsmaschinen gekauft und verkauft sowie Stellenangebote und Stellengesuche veröffentlicht werden. Händleranzeigen sind nicht erlaubt. Anzeigen werden nach Erledigung oder auf Wunsch gelöscht.
Antworten
Michael Abraham
Beiträge: 263
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:57

ULMIA Kreissägen Feilkluppe zu verschenken

Beitrag von Michael Abraham »

Hallo zusammen,

räume meine Werkstatt auf und habe einiges zu verschenken und zu verkaufen.
Fangen wir mit der großen Feilkluppe an. Da sie mit dem Holzklotz ca. 7,5 kg wiegt müssten allerdings die Portokosten übernommen werden.
Ich habe im Herbst 2013 die Kluppe vorgestellt und Wolfgang hat die Katalogseite hier eingestellt.

Werde demnächst noch andere Werkzeuge anbieten u.a. Spannsäge Stecheisen mit dem gelben Kunststoffheft (4 Stck. davon 2 neue) und gebrauchte von Kirschen. Sollten "Aussteuer" für 2 unserer Töchter werden, haben da aber umgeschwenkt und/oder Lehre abgebrochen.

Noch einen schönen Sonntag

Gruß von Michi dem Schreiner
Dateianhänge
ulmia_kreissaegen_feilkluppe.jpg
ulmia_kreissaegen_feilkluppe.jpg (47.47 KiB) 2659 mal betrachtet
DSC_0373.JPG
DSC_0373.JPG (2.22 MiB) 2659 mal betrachtet
DSC_0369.JPG
DSC_0369.JPG (2.23 MiB) 2659 mal betrachtet
Pedder
Beiträge: 5705
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: ULMIA Kreissägen Feilkluppe zu verschenken

Beitrag von Pedder »

Ich habe schon mal ein geschenkt bekommen. Tolles Werkzeug, leider mit sehr beschränktem Wirkungsfeld. Furniersägen?

Aber man sollte sowas mal in der Hand gehabt haben..

Liebe Grüße
Pedder
daniel s
Beiträge: 279
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 13:39

Re: ULMIA Kreissägen Feilkluppe zu verschenken

Beitrag von daniel s »

Hallo Michael,

ich würd mich freuen die dir abzunehmen. Machen wir den Rest per PN?

Liebe Grüße aus Pforzheim
Antworten