Wartung an Metabo ADH 1626 (Doku)

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Wartung an Metabo ADH 1626 (Doku)

Beitrag von joerg »


Guten Abend, du hast Post.

Gruß, Jörg

Hardy Dobschall
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Sep 2019, 21:58

Re: Wartung an Metabo ADH 1626 (Doku)

Beitrag von Hardy Dobschall »


Hallo,
jetzt bin ich auch Besitzer einer Metabo ADH 1626D und würde gerne die Anleitung bekommen. Dankeschön und viele Grüße Hardy

MatthiasS
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 06:13

Re: Wartung an Metabo ADH 1626 (Doku)

Beitrag von MatthiasS »

[In Antwort auf #86656]
Hallo Jörg,

der Beitrag is ja schon etwas älter,
ich hätte aber noch Interesse an der Wartungsanleitung.

Könntest du mir diese auch noch zuschicken?

Vielen Dank

Gruß
Matthias

AT_AUT
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mai 2024, 20:22

Re: Wartung an Metabo ADH 1626 (Doku)

Beitrag von AT_AUT »

Hallo Freunde des bastelns,

habe mir unlängst auch eine gebrauchte ADH 1626 zugelegt und möchte den Zahnriemen wechseln, dabei bin ich auf diesen Forenbeitrag gestoßen und möchte euch bitten mir auch die Anleitung zuzusenden, sind mit Sicherheit wertvolle Tipps dabei...

Danke an den Ersteller und an den (hoffentlich) Zusender :lol:
Lg. Thomas
joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Wartung an Metabo ADH 1626 (Doku)

Beitrag von joerg »

Jo, Nachricht ist raus.
Grüße, Jörg
Cromvill
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jul 2024, 01:22

Re: Wartung an Metabo ADH 1626 (Doku)

Beitrag von Cromvill »

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem eine ADH 1626 zugelegt und möchte diese etwas auf Vordermann bringen, dabei bin ich auf diesen Forenbeitrag gestoßen und möchte euch bitten mir auch die Anleitung zuzusenden, ich bin nicht so erfahren und denke die Anleitung könnte helfen, abgesehen davon halte ich sehr viel vom guten Heiko Resch...

Schön einmal vielen Dank für das zusenden
VG Marcel
Antworten