Verkauf Veritas Fügeanschlag für Handhobel

Hier können Holz-Handwerkzeuge und Holzbearbeitungsmaschinen gekauft und verkauft sowie Stellenangebote und Stellengesuche veröffentlicht werden. Händleranzeigen sind nicht erlaubt. Anzeigen werden nach Erledigung oder auf Wunsch gelöscht.
Antworten
fabianb
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Apr 2024, 11:05

Verkauf Veritas Fügeanschlag für Handhobel

Beitrag von fabianb »

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Veritas Fügeanschlag, es handelt sich um dieses Modell: https://www.feinewerkzeuge.de/hobelzubehoer.html (erster Eintrag, Nr. 308762)
Er hat leichte Gebrauchsspuren, keine Schäden, keine Einschränkungen.

Verkauf an Selbstabholer in Aachen. Unverbindliches Ausproberen und Testen ist selbstverständlich möglich und gerne gesehen.

Ich verkaufe den Hobel, weil ich meinen Werkzeugpark etwas ausdünnen/rationalisieren möchte und ich mittlerweile den winkelvariablen Anschlag auch noch habe. Habe also keine Verwendung mehr.

Fragen oder Bitten um Detailfotos gerne an mich.

Der Neupreis liegt aktuell bei 59 €, ich stelle mir 25 Euro vor.

Achtung, es ist genau wie in der Beschreibung von feinewerkzeuge beschrieben: Die Rechtwinkligkeit ergibt sich in Relation zum Hobeleisen, nicht zum Hobelkörper.

Viele Grüße
Fabian
Dateianhänge
IMG_20240426_141843.jpg
IMG_20240426_141843.jpg (2.46 MiB) 3982 mal betrachtet
IMG_20240426_141836.jpg
IMG_20240426_141836.jpg (1.79 MiB) 3982 mal betrachtet
Antworten