Metabo KS 65 S

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Michael Abraham
Beiträge: 260
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:57

Metabo KS 65 S

Beitrag von Michael Abraham »

Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit eine Metabo KS 65 S ohne Absaugstutzen erstanden. Die Maschine läuft super, war kleines Geld. Bei https://shop.wmv-dresden.de/
wird ein Absaugstutzen mit der Bestellnr. 343356790-365 aufgeführt, leider nicht mehr lieferbar.
Hat jemand ein Tipp für mich?
Grüße und alles Gute für 2024

Michael
zahnfee
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Okt 2022, 10:47

Re: Metabo KS 65 S

Beitrag von zahnfee »

Ich würd's mit 3-D Druck versuchen - vielleicht gibts sogar schon was im thingyverse.
Hab dort neulich Druckdateien für meine fast 30-jahre alten Festo-Systainer gefunden (spröde Plastikverschlüsse...)
Michael Abraham
Beiträge: 260
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:57

Re: Metabo KS 65 S

Beitrag von Michael Abraham »

Hallo zahnfee,
danke für den Hinweis, bin evtl. fündig geworden, andere Modelle, jedoch ähnlich meiner Metabo.
war in der letzten Woche nicht in der Werkstatt, grauselich kalt.

VG Michael
Antworten