Wintertreffen 2023

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Tommi Heller
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 18:44

Re: Wintertreffen 2023

Beitrag von Tommi Heller »

Hallo Jörg und alle anderen,
wenn ich auch diesmal nur wenige Stunden dabei war, so weiß ich solche Treffen dennoch zu schätzen.
Zum einen, mochte ich die Anwesenden und zum anderen ergeben sich aus scheinbaren Small Talk doch immer wieder neue Erkenntnisse.

Für das (hoffentlich) nächste Treffen, werde ich mir überlegen, wie ich einen aktiven Beitrag dazu leisten kann.
Irgend etwas, was ich gut kann, werde ich dann vorführen,- sofern Interesse besteht.
Vielleicht zeige ich mal die Montage eines Bilderrahmens nebst Glas-Zuschnitt, kleine Passepartoutarbeiten, Rückwand und ggf. die Ausstattung mit ein paar kleinen Besonderheiten.
Oder mir fällt noch etwas anderes ein....!

Jedenfalls danke ich den Gastgebern und allen die da waren für den schönen Tag!!!

Mit besten Grüßen, Thomas
joerg
Beiträge: 236
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Wintertreffen 2023

Beitrag von joerg »

Guten Abend allerseits,
ja, es war ein schönes Wochenende, danke an alle die dazu beigetragen haben.
Es macht immer wieder Spaß neue Menschen kennenzulernen und es gibt immer wieder etwas zu lernen.
Und wir haben nun die schönste Dübelsäge südlich der Sieg.
Wir bedanken uns und freuen uns aufs Näxte:
Alex, Lomm, Jörg, Wolfgang
Abendmahl.jpg
Abendmahl.jpg (294.09 KiB) 1871 mal betrachtet
Pedder
Beiträge: 5681
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2023

Beitrag von Pedder »

joerg hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 18:59 Und wir haben nun die schönste Dübelsäge südlich der Sieg.
Ich bevorzuge ja den Begriff gekröpfte Feinsäge: :o)
Bild
joerg
Beiträge: 236
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Wintertreffen 2023

Beitrag von joerg »

Enjoah.
Natürlich werden wir es fürderhin nur noch gekröpfte Feindsäge nennen.
Dank und Gruß, Jörch
Pedder
Beiträge: 5681
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2023

Beitrag von Pedder »

Feindsäge ist jetzt aber auch gemein.
joerg
Beiträge: 236
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Wintertreffen 2023

Beitrag von joerg »

Ja, das war es. Und Rechtschreibschwäche wäre auch geflunkert.
Du bist ein Schatz und ich nehme alles zurück.
Ahoi
Antworten