Weihnachtsgrüße

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Heinz Kremers
Beiträge: 2710
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Heinz Kremers »

Hallo,

erst mal an die Betreiber und die Moderatoren ein herzliches Dankeschön dafür, daß es dieses Forum wieder gibt. Wenn auch offensichtlich längst nicht alle Nutzer des alten Forums wieder aufgetaucht sind so habe ich doch die Hoffnung, daß wir wie bisher in sachlicher und ruhiger Form hier weiter diskutieren und uns Anregungen geben können.

Möchte rechtzeitig zum Fest allen Lesern dieser Zeilen ein fröhliches Weihnachtsfest 2022 wünschen und für 2023 nicht nur ein bißchen, sondern viel Frieden wünschen. Wenn es auch bisher nicht danach aussieht: die Hoffnung stirbt zuletzt!

Heinz
MaxS
Beiträge: 1500
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von MaxS »

Hallo Heinz und alle anderen,

auch von mir: ein angenehmes, möglichst stressfreies und schönes Weihnachtsfest.

Deine Hoffnung in Bezug auf das Forum teile ich, denn die Art und Weise des Umgangs miteinander ist hier einzigartig. In anderen, größeren Foren, in denen deutlich mehr los ist, wird auch viel mehr Überflüssiges geschrieben und es wird teils schnell persönlich. Darauf kann man ganz gut verzichten.

Was Frieden und Vernunft betrifft: Wünschen würde ich mir auch, aber Hoffnung habe ich da leider nur wenig.

Trotzdem: Schöne Feiertage,
Max
Ulrich Leimer
Beiträge: 450
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 10:43

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Ulrich Leimer »

Hallo Heinz und alle Anderen,

auch von mir die besten Wünsche für eine frohe Weihnachtszeit, eine geruhsame Zeit zwischen den Feiertagen und einen
guten Start in ein sicher wieder herausforderndes Neues Jahr! Bleibt alle gesund, soweit geht, und schreibt gern wieder mehr
hier im Forum. Es ist doch recht still geworden, leider. Aber der Ton hier hat mir fast immer gut gefallen, war angenehm.
Und das mit dem Frieden.... es läßt einen kopfschüttelnd zurück. Wünschen hilft ja hier nicht so viel. Mach ich aber.

Beste Grüße
Uli
Antworten