Rauhbank Clifton No. 6

Hier können Holz-Handwerkzeuge und Holzbearbeitungsmaschinen gekauft und verkauft sowie Stellenangebote und Stellengesuche veröffentlicht werden. Händleranzeigen sind nicht erlaubt. Anzeigen werden nach ca. 2 Monaten gelöscht.
Antworten
Malte T.
Beiträge: 34
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 13:15

Rauhbank Clifton No. 6

Beitrag von Malte T. »

Moin,
ich biete hier meinen Clifton No. 6 an. (Von Feine Werkzeuge gekauft)
Für ein Projekt habe ich den Hobel eingesetzt. Seitdem steht er als Dekoration heraum. Ich denke, da ist er woanders besser aufgehoben. Einige kleine Stellen mit Flugrost gibt es. Ist aber für meine Begriffe alles harmlos.
Mit dem originalen Stay-Set-Spanbrecher. Der ist nicht jedermanns Sache. Ich meine, Clifton bietet aber auch den Standard-Spanbrecher als Ersatzteil an.

300€ stelle ich mir inklusive Versand vor.
Dateianhänge
DSC06681.JPG
DSC06681.JPG (3.88 MiB) 274 mal betrachtet
DSC06679.JPG
DSC06679.JPG (3.59 MiB) 274 mal betrachtet
DSC06680.JPG
DSC06680.JPG (3.84 MiB) 274 mal betrachtet
Antworten