Willkommen zurück!

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
drwitt
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 21:31

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von drwitt »

Was bin ich froh, auch wenn ich ein „Seltenst-Leser“ war. Vielen Dank an alle Beteiligten!
Glückauf
Carsten.
Thomas G.
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Nov 2020, 00:50

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von Thomas G. »

Danke für die Arbeit, ich kann nachvollziehen was dahinter steckt.

Kleine Anmerkung noch: :!: Eine automatische Weiterleitung (redirect) von http zu https wäre noch zu empfehlen.

LG Thomas
Bernd Grunwald
Beiträge: 299
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 14:21

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von Bernd Grunwald »

Liebe Holzwerker,

die Forumsadresse hatte ich noch als Lesezeichen in meinem Web-Browser. Ab und an habe ich sie angeklickt - und heute war ich wirklich überrascht. Das Forum lebt wieder! Toll!

Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.

Es gibt ja noch andere Holz-Foren, aber dieses hier ist in jeder Hinsicht auf einem besonderen Niveau.
Ich hoffe sehr, dass es so sachlich, hilfreich, ermutigend und freundlich, wie es war, fortgeführt werden kann.

Gruß
Bernd
Pedder
Beiträge: 5396
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von Pedder »

Hallo Holzwerker,

wegen einiger Nachfragen:

Mit dem Wechsel der Forensoftware wurde alle Passwörter gelöscht. Um Euch anzumelden müsst ihr über das Feld "Ich habe mein Passwort vergessen" vorgehen. Ihr bekommt dann einen Link gesendet und könnt ein neues Passwort einrichten.

Wenn Ihr nicht mehr wisst,

- wie sich Eurer Profil genau schrieb oder
- welche E-Mailadresse ihr verwendet habt,

könnt Ihr uns eine E-Mail senden. Dazu benutzt bitte die Funktion Kontakt in der Fußleiste

Liebe Grüße
Pedder
Foren sind attraktiv, wenn relevante Fragen gefragt, kontrovers diskutiert und kompetent beantwortet werden.
AT Hotta
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 22:07

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von AT Hotta »

Hallo in die Runde,

schön, dass das Forum wieder erreichbar ist.
Meinen großen Dank an alle Verantwortlichen.

Viele Grüße
Torsten
Benutzeravatar
tobikop
Beiträge: 42
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 15:08

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von tobikop »

Hallo zusammen,

das freut mich sehr, dass es jetzt endlich wieder da ist, das Forum!

Und es konnten sogar die alten Inhalte gerettet werden - Topp!

Und ja, das Schärfprojekt muss natürlich wieder einen gebührenden Platz bekommen - All die Arbeit, die sich Friedrich gemacht hat, sollte doch den kommendn LeserInnen zugute kommen.

Schöne Grüße
Tobi
Micha P
Beiträge: 278
Registriert: Di 16. Jun 2020, 22:16

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von Micha P »

Endlich hat es geklappt und wir sind wieder online! Leute, ich habe euch vermisst!! Ich grüße euch und melde mich zurück

LG Micha
phil
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mai 2022, 19:47

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von phil »

ich freue mich sehr, dass es das forum wieder gibt!

dank an alle, die dazu beigetragen haben!

liebe grüße

phil
Rolf Richard
Beiträge: 3385
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von Rolf Richard »

Grüße an alle in der Runde!

Auch ich bin erfreut, dass das Forum wieder da ist! :D Congratulations! Und Dank an Johannes, der mich darauf hinwies.

Auch wenn ich die letzte Zeit - ca. 3 Jahre - aus privaten Gründen (Hauskauf, Umzug, Neueinrichtung etc.) nicht aktiv war ist es schön wieder eine Plattform zum Austausch zu haben.

Beste Grüße Rolf
Antworten