Beiträge schreiben

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Lukas Simet
Beiträge: 149
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 23:31

Beiträge schreiben

Beitrag von Lukas Simet »


Guten Tag,

ich bin ja die letzte Zeit fast nur stiller Mitleser, aber hin und wieder schreibe ich doch mal einen Beitrag

und dabei ist mir was aufgefallen, immer wenn ich einen Beitrag schreibe wird der erst c.a. einen Tag später vom Admin freigegeben, das war früher nicht so ?

ist das bei allen so ? ich denke nicht, denn wenn mein Beitrag erscheint sind schon wieder etliche Beiträge erschienen die nach meinem erstellt wurden

ich hoffe dass mir jemand sagen kann worans liegt

Gruß Lukas

Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Beiträge schreiben

Beitrag von Gerhard »


Hallo,

wenn Du ein Profil angelegt hast sollten die Beiträge sofort erscheinen.

Ansonsten liegt das einfach daran daß der Moderator (also ich) und der Admin (Dieter) im Moment ziemlich viel zu tun haben und nicht mehr so oft reinschauen wie früher. Zumal die meisten Beiträge direkt erscheinen und sich durch die neue Software die Spam-Problematik deutlich entspannt hat.

Viele Grüße,
Gerhard

Johannes M
Beiträge: 1591
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Re: Beiträge schreiben

Beitrag von Johannes M »


Hallo Lukas,

vor langer Zeit (ich glaube 3-4 Jahre), als ich noch mit Firefox 3... unterwegs war, war ich nach dem Betreten dieses Forums immer automatisch eingeloggt.
Heute mit Firefox 22 ist das nicht mehr so. Man kann das daran erkennen daß man mit" willkommen" begrüßt wird und nicht mit "willkommen (Nutzername)".
Ich gehe dann auf "meine Einstellungen" und logge mich ein. Dann erscheinen meine Beiträge auch sofort. Es ist halt wie im richtigen Leben, nicht jede Verbesserung macht das Leben komfortabler;o)

Es grüßt Johannes

Thomas Keimel
Beiträge: 150
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:04

Re: Beiträge schreiben

Beitrag von Thomas Keimel »


Hallo Johannes,

also ich arbeite auch mit Firefox 22 und bin ständig eingeloggt. Brauch mich also nicht extra anmelden.......

Albert48
Beiträge: 15
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 22:40

Re: Beiträge schreiben

Beitrag von Albert48 »


Hallo Johannes,

also ich arbeite auch mit Firefox 22 und bin ständig eingeloggt. Brauch mich also nicht extra anmelden.......


Hallo, Thomas,

die gleichen Erfahrungen wie Johannes mit Firefox habe ich auch gemacht. Bin deshalb auf Chrome bzw. Opera umgestiegen, weil mich das ständige Neu-Einloggen nervt. Dein Beitrag weckt in mir Hoffnung, doch wieder zu meinem geliebten Firefox zurückkehren zu können. Bliebe noch die Frage zu klären, was ist bei Dir anders als bei Johannes und mir?
Passwort speichern ist in meinen Einstellungen aktiviert.
Mein System ist Win7 64Bit, INTEL CORE i5 2300 CPU, 8 GB RAM, NVIDIA Graphikkarte

Gruß

Albert

also ich arbeite auch mit Firefox 22 und bin ständig eingeloggt. Brauch mich also nicht extra anmelden.......