Die Suche ergab 5394 Treffer

von Pedder
Mi 22. Jun 2022, 16:37
Forum: Testforum
Thema: links zu woodworking.de
Antworten: 0
Zugriffe: 57

links zu woodworking.de

Moin Holzwekrer:innen, links zu woodworking.de sind durch den Wechsel der Forumssoftware leider zerstört worden. Das gilt auch für links innerhalb des Forum zu einem anderen Beitrag. Wenn ihr sowas findet, bitte kurze Mail ans Team oder private Nachricht an mich, oder Antwort in diesem Thread, ich s...
von Pedder
Mi 22. Jun 2022, 08:48
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Parkett ölen...
Antworten: 5
Zugriffe: 283

Re: Parkett ölen...

Hallo Thomas, Das Produkt kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen. Ich würde auch dei Firma fragen und mir das schriftlich bestätigen lassen. Beim Fußboden will m,an ja möglichst ein tiefes eindringen und möglichst keine Beschichtung. Also ich jedenfalls. Weil Beschichtung tritt sich ganz fix ab....
von Pedder
Di 21. Jun 2022, 08:32
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Friedrich Kollenrott - Schärfanleitungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1145

Re: Friedrich Kollenrott - Schärfanleitungen

Hallo Friedrich, das ist der Bereich, zu dem Johannes und ich keinen direkten Zugang haben, um das selbst zu ändern. Wenn ich Ingo richtig verstanden habe, steht die Seite soweit, bei einigen Anleitungen (nicht Deinen) muss jedoch noch gearbeitet werden. (Bilder neu verlinkt oder so.) Liebe Grüße Pe...
von Pedder
So 19. Jun 2022, 15:42
Forum: Marktplatz - Kleinanzeigen
Thema: Schraubstöcke
Antworten: 5
Zugriffe: 236

Re: Schraubstöcke

Hallo Heinz,

Backen sind dann doch etwas sehr grob für meine Bedürfnisse. Ich möchte von dem Kauf Abstand nehmen.

Liebe Grüße Pedder
von Pedder
So 19. Jun 2022, 15:05
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Panelsaw/Fuchsschwanz, eine Reise, Teil 3. Griffrohlinge in Form und Stärke bringen
Antworten: 4
Zugriffe: 259

Re: Panelsaw/Fuchsschwanz, eine Reise, Teil 3. Griffrohlinge in Form und Stärke bringen

Hallo Uwe,

ich lese mit und freue mich.

Wenn ich die Threads zu einem zusammenfassen soll, einfach Bescheid geben.

Liebe Grüße
Pedder
von Pedder
So 19. Jun 2022, 10:07
Forum: Marktplatz - Kleinanzeigen
Thema: Schraubstöcke
Antworten: 5
Zugriffe: 236

Re: Schraubstöcke

Hallo Heinz, man kann hier ganz einfach Bilder von seinem eigenen Rechner hochladen. Unter dem Schreibfenbster sind zwei Reiter: "Optionen" und "Dateianhänge". Du klickst: 1. Daeianhänge 2. Datei hinzufügen Dann wird Dir der Dateimanager Deines Rechners angezeigt. Du wählst eine ...
von Pedder
Mi 15. Jun 2022, 18:17
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Reaktivierung und Information zum Forum 2022
Antworten: 11
Zugriffe: 666

Re: Reaktivierung und Information zum Forum 2022

Hallo Michael, ich habe da wenig gemacht. Falk H. hat viel Arbeit geleistet und am Ende hat feinewerkzeuge eine Firma mit der Migration beauftragt. Seitdem können Johannes und ich auch wieder was machen, aber das hält sich ja noch sehr im Rahmen. Außer täglich eine Handvoll spamaccounts und Nachrich...
von Pedder
Mo 13. Jun 2022, 18:28
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Reaktivierung und Information zum Forum 2022
Antworten: 11
Zugriffe: 666

Re: Reaktivierung und Information zum Forum 2022

Hallo Beate, von denen, die das gemacht haben, liest hier keiner mit. Das war ein externer Dienstleister. Alles, was Du sehen kannst, wurde übernommen. Viel Daten, die die neu Software kennt, hat die alte gar nicht gesammelt. ZB Datum der letzten Anmeldung oder sowas. Was mir ebenfalls eingefallen i...
von Pedder
Mo 13. Jun 2022, 14:24
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: manuelle Stichsäge für GFK ?
Antworten: 16
Zugriffe: 846

Re: manuelle Stichsäge für GFK ?

Hallo Beate,

der link wird irgendwann tot sein.
Daher mal der Suchbegriff: Werkzeughalter DONAU MWH60

Liebe Grüße
Pedder
von Pedder
Mo 13. Jun 2022, 08:51
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: manuelle Stichsäge für GFK ?
Antworten: 16
Zugriffe: 846

Re: manuelle Stichsäge für GFK ?

Hallo Beate, wie dick ist das Material? Ich könnte mir vorstellen, dass die Holzstichsägen zu grob sind. 3-4 Zähne sollten schon gern im Material sei, sonst wird des sehr rau. Lösungsansätze: Stichsägeblatt in einen Griff kleben Metallsägebaltt mit dem Flexi PUK Sägegriff für Metallsägeblätter nehme...