Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: ich hab mir eine hobelmaschine gekauft

Ach Du liebe Zeit!

Aber ich kann Dich nur aus einem "Bauchgefühl" heraus unterstützen. Ein Nachbar von mir hat eine alte Hammer 3-fach Kombi, Bandschleifmaschine etc. im großen Keller (SEUFZ) und hat mir immer versichert, ich könne auf seinen Maschinen was machen. Ich hab dann vor acht Wochen mal nachgefragt, da hatte er keine Zeit. Vor vier Wochen war es ganz schlecht. Jetzt hab ich mir selber eine Kreissäge gekauft. (Metabo 1693D, grün, langer Schlitten).

Es geht nix über eigenes Werkzeug. Und solltest Du die Hobelmaschine repariert bekommen, verspreche ich Dir schon jetzt ein recht erhebendes Gefühl! Es geht nix über neues Werkzeug, was gut funktioniert. Muß ja nicht immer eine sein, die vom Kistenwagerl gefallen ist.... Also Kopf hoch!

Axel.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -