Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Flachdübelfräse
Antwort auf: Re: Flachdübelfräse ()

Hallo Guido,

Schattenfugen habe ich nicht mit meiner ELU Flachdübelfräse geschnitten. Ich gestehe, in der Anfangsphase meiner Arbeit mit der Flachdübelfräse habe ich schon durchgehende Nuten aus Bequemlichkeit gefräst.

Dein Beitrag bezüglich der Arbeitssicherheit habe ich mir zu Gemüte geführt und ich werde es sicherlich nicht mehr machen.

Vielen Dank für Deine kritische Anmerkung.

Auch der Hinweis bzgl. der ökonomischen Seite war sehr gut. Sicherlich ist auch noch anzuführen, daß man mit Lamellos sogenannte Harzeinschlüsse ausfräsen kann und mit entsprechenden Flicken füllen kann. Finde ich manchal praktisch (wenn auch nicht immer optisch schön)

Gruß
Bernhard

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -