Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Frästisch/ Problem m.Anschlag

danke für den link.
deine idee ist gut. ehrlich gesagt hatte ich mir auch schon ähnliches überlegt, schliesslich ist bei vielen tks das auch auf diese art gelöst. ich denke diese methode lässt sich mit relativ wenig aufwand realisieren und ist trotzdem sehr funktional.

für weiter anregungen bin ich dankbar.

noch ne andere frage:
ich habe sehr günstig einen webaco bohrständer bei ebay gekauft. laut prospekt hat dieser bohrständer eine massive führungstange. meiner scheint wohl ein älteres modell zu sein und hat noch kein massives rohr. ist es möglich den hohlraum mit ( nicht lachen) beton aufzufüllen, zwecks mehr gewicht und höher steifigkeit?

gruss Philip

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -