Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Metabo TKU 1963
Antwort auf: Re: Metabo TKU 1963 ()

Hallo Christian,

ich stimme Dir gerne zu. Fein steht auf dem Stanpunkt wichtig ist, was vorne ankommt und das ist bei Fein trotz geringerer Aufnahme oftmals mehr, als bei anderen.
Den Festoleuten mache ich auch keinen Vorwurf. Hochwertige Maschinen haben Ihren Preis und die Systeme sind wirklich gut. Einmal Geschmack gefunden, tendiert man automatisch dazu, weiter dort zu kaufen. Man erkennt ja bei Metabo, daß es negativ auffällt, wenn hochwertige durch preiswerte Maschinen ausgetauscht werden.

Übersehen wird in diesem Forum Hilti. Die bauen zwischenzeitlich auch andere handgeführte Maschinen (hier meine ich andere als Bohrmaschinen), die unsere Beachtung verdienen. Schrauber und auch die Handkreissäge sehen interessant aus. Der Exzenter scheint von Metabo zu kommen (Achtung Dietrich).

Gruß
Bernhard

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -