Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Metabo TKU 1963
Antwort auf: Re: Metabo TKU 1963 ()

Hallo Bernhard,

hatte ich fast vergessen, danke für den Hinweis mit dem Metallbohrer, obwohl es mir, wie Du Dir denken kannst, nicht ganz unbekannt war, aber es lesen ja auch noch andere Forumsteilnehmer mit.

Richtig Fein ist natürlich auch top! Da fällt mir ein, Fein und Metabo liegen kaum 20 km auseinander:-), auf der Euroholz, Messe in Stuttgart, war ich an dem Fein Stand, dort fragte ich nach einem Fräsständer, ein junger Mann sagte mir der passe auf keinen Fall mit meiner Metabo OF zusammen. Auf meine Frage, was er gegen Metabo habe, wo die doch fast Nachbarn sind, antwortete er mir: Mein Vater und mein älterer Bruder arbeiten bei Metabo, und ihre Heimwerkerwerkstatt ist nur mit deren Maschinen ausgerüstet, er wäre bei Fein, und hätte seine eigene mit Fein ausgestattete Werkstatt:-)
Es sieht also so aus, als wäre den Schwaben ihr eigener Arbeitgeber wichtiger als die Sparsamkeit!

Gruß Dietrich

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -