Tischfräse selberbauen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Michael
Beiträge: 70
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Tischfräse selberbauen

Beitrag von Michael »


Hallo,

kann mir mal jemand sagen, in welcher Preiskategorie die Trespa Platen liegen und wo diese zu beziehen sind?

Gruß Michael

martin eichler

Re: Tischfräse selberbauen

Beitrag von martin eichler »


Hallo Michael,
die Platten sind relativ teuer, ich bekomme Reststücke von einem verarbeitenden Betrieb, der daraus Balkonverkleidungen als Zulieferer für Schlossereien fertigt.
Aktuelle Preise habe ich im Moment nicht, aber eine Bezugsadresse: http://www.cadillac-plastic.de/pages/CadillacWorld.htm
dort nach Trespa suchen
Gruss
Martin

Antworten