Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Irgendwo in diesem Forum...

Guten Abend erstmal in die Runde,

ich habe ein paar Stemmeisen und Hobel, die ich aufarbeiten und "aufhübschen" möchte (ja ich weiß man arbeitet damit, man stellt sie nicht in die Vitrine :D) Trotzdem hätte ich gerne Werkzeuge, die ich gerne ansehe und bewundere. Denn jeder Hobel und jedes Stemmeisen war einmal schön. So jetzt die Frage..wenn ich mich nicht irre, habe ich auf diesem Forum einen recht ausführlichen Beitrag gelesen, in dem die Schritte zur Aufarbeitung alter Werkzeuge erklärt wurde. Und das alles schön mit Bildern dokumentiert. Gesucht habe ich sowohl hier als auch bei Jordans Webseite holzwerken.de. Bin leider nicht fündig gewesen. Ich hoffe, ich habe mir das nicht alles eingebildet, weißt jemand wovon ich rede? Falls ihr einen ähnlichen Link habt, gerne her damit! :)

Ansonsten einen schönen Abend
Kev

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -