ZOBO Bohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: selbstgemachte Holzgewinde an einer Hobelbank

Hallo Fabien,
es ist ein grosses Vergnügen Deine Filme zu sehen! Vielen Dank dafür!!!

Deine Hobelbank ist ein großartiges und vorbildliches Beispiel für echte Handwerksarbeit.
Gerade die vielen improvisierten Abläufe, die unkonventionellen Problemlösungen und die dann verblüffenden Ergebnisse machen Deine Arbeit so spannend!

Wie geschickt Du mal eben mit Hobel und Säge eine Drechselbank ersetzt und die Nut für ein Wiederlager der Zange herstellst.......,-oder den Zangenschlüssel..... Sehr cool!
Das regt den Betrachter an, über die Wichtigkeit mancher Werkzeuge neu nachzudenken. Das gefällt mir!

Ich wünsche Dir an Deiner Hobelbank viele schöne Momente und uns noch den ein oder anderen schönen Film von Dir!

Mit besten Grüßen aus Köln,
Thomas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -